OT: An die Computer Freaks: HILFE! :-(

BlackWiddow

Fahrer
Hallo!!

Ich hoffe hier im Forum weiß jemand Rat, aber ich weiß ja dass heir viele IT Spezialisten sitzen! :-)

Also meine Grafikkarte (GeForce FX 5700), lief bis vorhin immer mit dem NVIDIA REfferenztreiber 71.89. Jetzt hab ich gesehen dass der 77.72 raus ist und da mein PC immer und überall Up-to-date sein soll hab ich ihn installiert.

Jetzt ergibt sich nur folgendes Problem: WEnn der neue Treiber installiert ist, sind sämtliche Videos und Programme der TV Karte Fehlerhaft! Alles "Bildmaterial" läuft zwar noch, sieht aber aus wie Negative! Also die die früher zu "analogen" Fotos gehörten.

Was mag das wohl sein? :g :j &:

Verzweifelter Gruß

Henning

AW: OT: An die Computer Freaks: HILFE! :-(

BlackWiddow schrieb:
Hallo!!

Ich hoffe hier im Forum weiß jemand Rat, aber ich weiß ja dass heir viele IT Spezialisten sitzen! :-)

Also meine Grafikkarte (GeForce FX 5700), lief bis vorhin immer mit dem NVIDIA REfferenztreiber 71.89. Jetzt hab ich gesehen dass der 77.72 raus ist und da mein PC immer und überall Up-to-date sein soll hab ich ihn installiert.

Jetzt ergibt sich nur folgendes Problem: WEnn der neue Treiber installiert ist, sind sämtliche Videos und Programme der TV Karte Fehlerhaft! Alles "Bildmaterial" läuft zwar noch, sieht aber aus wie Negative! Also die die früher zu "analogen" Fotos gehörten.

Was mag das wohl sein? :g :j &:

Verzweifelter Gruß

Henning

Hallo Henning,

ich vermute, dass Du die Programme der TV-Karte nicht auch auf den neuesten Stand gebracht hast oder diese mit dem neuen Treiber noch nicht zurecht kommen.

100%ig kann ich aber keine Aussage dazu treffen, da mein IT-Gebiet eher große SAN & NAS Lösungen (also zentralisiertes Storage im LAN) und High End Server ist.

Hallo!

Danke für die Antwort :) Aber das Problem hab ich bei allen Video Anwendungen also auch Windows Media Player und DivX! :X

UPDATE:

Problem selber gelöst! Offensichtlich sinid die neuesten NVIDIA Treiber häufig anfangs fehlerhaft, man mus snur die Farbkorektur auf "Alles" setzen dann klappts auch wieder :M trotzdem :g :d

Zurück
Oben Unten