Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Momentan bin ich in der FirmaSteve schrieb:wieso willst die denn optimieren? wieviel KB/s hast denn momentan?
Hast Du mal verglichen, ob der sog. UPSTREAM bei NGI und T-Offline gleich ist?DrPepper schrieb:Momentan bin ich in der FirmaMir fällt aber auf, dass der FTP Upload via WS_FTP oder Smart FTP seeeehr langsam ist, währned ich im Hintergrund surfe.
T-Online 128kbits/s Upstream, NGI dito.ChrisNoDiesel schrieb:Hast Du mal verglichen, ob der sog. UPSTREAM bei NGI und T-Offline gleich ist?
Bahnhof?!?!ChrisNoDiesel schrieb:Ansonsten (falls Du ne Linux-Box irgendwo im Netz hast) ... miss mal mit bing nach. (Ist wirklich bing, nicht ping).
Dazu erst einen traceroute absetzen und dann bis zum 2. und 3. Hop messen
DrPepper schrieb:Bahnhof?!?!![]()
MTU ist bei NGI 1492 .... und wo trage ich das ein?tevion schrieb:Gib mal "MTU" oder "MTU Size" in Verbindung mit NGI bei google ein. Im Betriebsystem kann man hier den Wert dafür einstellen (nichts anderes machen die DSL-Tuning Tools). Wenn man DSL hat sollte man diesen Parameter überprüfen bzw. korrigieren. Wäre eine mögliche Erklärung für dein Performance Problem.
DrPepper schrieb:MTU ist bei NGI 1492 .... und wo trage ich das ein?