OT: Frage an die Experten bezüglich Adobe Premiere

scarver_ox2

macht Rennlizenz
Hi! :)

Bin gerade am Schneiden von den Videoaufnahmen von dem Trifttraining in Burgkirchen, alles schon von DV-Cam rüber gespielt! Rohfassung vom Schnitt ist fertig!
Überblendungen bekomm ich noch hin und so, aber wo ich ein Problem hab ist, "Text" einzufügen (während der Film weiter läuft), quasi ähnlich "Filmtitel" oder so!
hab bis jetzt nur geschafft den Text einzublenden, jedoch wird das eigentliche Video unterbrochen und dafür ein schwarzer Hintergrund mit dem Text gezeigt!
Achja, hab des Premiere 6!

Merci schonmal!

Ciao Pekka

AW: OT: Frage an die Experten bezüglich Adobe Premiere

oben in der menüleiste auf titel klicken, dann rollen oder kriechen wählen, text einfügen, farbe und eigenschaften wählen und schon gehts ;)

Merci für den Tipp! Des mit "Titel" wußte ich jetzt nicht mehr! %: Und des mit "Transparenz" hab ich jetzt durch Zufall herausgefunden! :w :d

Merci für den Tipp! Des mit "Titel" wußte ich jetzt nicht mehr! %: Und des mit "Transparenz" hab ich jetzt durch Zufall herausgefunden! :w :d

kein thema :t musstge selbst erst nachschaun, weil ich schon länger nix mehr gemacht hab, hatte aber noch so im hinterkopf, dass es geht :M

Film ist fast fertig, zumindest geschnitten! Nur rein soundtechnisch muß ich noch etwas machen, ein bißchen Musik!

Zurück
Oben Unten