- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,
ich habe eine Frage an die MacOS-Kenner hier im Forum und bitte um Nachsicht für dieses völlige OT-Thema
Ich habe aber in den Mac-Foren nichts gefunden, was mir weiterhilft, und da hier einige (nicht nur unser Admin
) sind, die richtig Ahnung haben, möchte ich bei Euch mal nachfragen:
Seit einiger Zeit gibt's von Apple das Java-Update 5.0, das ich heruntergeladen habe. Ich kann es auf meinem PowerBook (MacOS X – 10.4.7) aber nicht installieren, sondern bekomme die Fehlermeldung, es sei schon eine neuere Version
vom Update installiert.
Auf dem Rechner ist Java 1.4 installiert und für den Firefox das Java Embedded Plugin 0.9.5. Hat jemand einen Tipp, wie ich das Update zum Laufe bringe? Wäre super
ich habe eine Frage an die MacOS-Kenner hier im Forum und bitte um Nachsicht für dieses völlige OT-Thema
Ich habe aber in den Mac-Foren nichts gefunden, was mir weiterhilft, und da hier einige (nicht nur unser Admin
) sind, die richtig Ahnung haben, möchte ich bei Euch mal nachfragen:Seit einiger Zeit gibt's von Apple das Java-Update 5.0, das ich heruntergeladen habe. Ich kann es auf meinem PowerBook (MacOS X – 10.4.7) aber nicht installieren, sondern bekomme die Fehlermeldung, es sei schon eine neuere Version
vom Update installiert.Auf dem Rechner ist Java 1.4 installiert und für den Firefox das Java Embedded Plugin 0.9.5. Hat jemand einen Tipp, wie ich das Update zum Laufe bringe? Wäre super