Datschi
Fahrer
Suche Orginal Outdoor Cover e85 z4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein ProjektSuche Orginal Outdoor Cover e85 z4

Yepp

Wobei in dem Bereich gibt es auch gute Drittanbieter, als um die 120-160 EUR. Wenn es natürlich orischinal sein soll, hilft es nichtnur Antwortet leider nicht

Ich habe gesucht und eins im Cobra Keller gefunden!Wer suchet der findet

Du kannst ja mal alle Teile zusammenstellen und dann das Cover drüber ziehen, vielleicht wird ja ein E86 drausIch habe gesucht und eins im Cobra Keller gefunden!
(wird aber aktuell nicht verkauft)
Muss mal dringend eine Bestandsaufnahme machen was da so alles im Zetti Teilelager so schlummert.

Ich hatte das Cover bisher noch nicht gebraucht, da der Zetti in der Garage parkt.Bin bei solchen Dingern schon immer skeptisch, wegen Lack zerkratzen beim Montieren.
Dito, das ist die einzig gefährliche Stelle :)Ich kann dem Cover keine Kratzer anlasten. Aber gerade beim Reißverschluss hinten links muss man aufpassen.
Was willst du denn dafür haben?Ich hab noch so ein orginale BMW cover (neu) liegen, schick mir ein pm wenn du noch sucht.
was hast du gezahlt?Wer suchet der findet
Lg