Outdoor-Garage fürs QP??

scarver_ox2

macht Rennlizenz
Hi!

Da ich in nächster Zeit wieder umziehen werden %: und dort mir leider vorerst keine Garage oder vergleichbares zur Verfügung steht, möchte ich dann eine Halbgarage bzw. gleich noch besser Voll-Garage fürs QP kaufen.

Gibt es Erfahrungswerte??
Hab gerade beim :) angerufen, der sagte, die Outdoor-Plane fürs QP gäbe es noch und kostet 130+MwSt.
Gibt es evtl. preiswertere Alternative??
Er muss leider jetzt im Sommer draußen stehen! :#

Im Winter steht er dann schön brav in einer Garage! ;)

Ciao Scarver_ox2

AW: Outdoor-Garage fürs QP??

Ich finde knapp 155 Euro für ein original BMW Teil recht in Ordnung.
Gib mir mal die Teilenummer, dann frage ich mal mit Pozenten an, was das Ding kosten würde.

des wäre die Teilenummer:

82150018230

Der Teilefritze nannte ebenfalls die selben 4letzten Ziffern.

Mein :) sagte 146,70 inkl.
Davon gehen 14% Rabatt ab
macht 126,17 euro

hmmmm &:

muß ich noch überlegen.
Wie gesagt, bin gerade beim Umziehen und die Tage regeln sich noch einpaar Sachen, dann kann ich bescheid geben.

Aber danke fürs Nachfragen! :t

Kein Problem,
müsstest halt noch den Versand dazu rechnen...
Frag bei deinem :) mal warum es bei Hanko in Koblenz inkl. Steuern "nur" 146,70 Euro kostet und bei Ihm ca. 155
Nach Rabatt könntest du ja auch mal Fragen.
Wärst du aus dem Großraum Koblenz, könntest du das Teil über mich beziehen und dir den Versand sparen...
Meld dich einfach

komisch. ich war vor 3 wochen oder so auch beim bmw händler wegen soner garage. mein vater hatte früher sowas für seinen 993 gt2 und das war halt richtig schön auf die form zugeschnitten. deswegen wollte ich mir sowas auch kaufen. für das qp gibt es sowas nicht. nur für den z3 allgemein. also qp und roadster. da wollte ich das ding schon nicht mehr haben. wenn das für beide versionen ist passt das bestimmt vorne und hinten nicht. aber bei mir wollte der nur irgendwas um die 70@ dafür haben.

Hallo Pekka,
ich hab die Outdoorgarage von BMW, und ich würd sie dir nicht empfehlen. Wie Jochen schon geschrieben hat kommt jede Bewegung beim Abdecken und auch vom Wind einer Schleifpapierbehandlung gleich, ausser deine Auto ist immer absolut sauber. Ausserdem schwitzt das Auto darunter, und das steigert die Korrosion.
Ich würd ihn einfach so im Freien stehen lassen, das ist das Beste.

Zurück
Oben Unten