Evonine
Fahrer
Ich biete wegen Fahrzeugwechsel meinen sehr gut erhaltenen Radsatz der Marke OZ Alleggerita HLT in 8x18" ET34 mit Sommerreifen Vredestein Ultrac Cento in 225/40R18 an. Bei diesen Felgen handelt es sich mit um das leichteste Alurad welches man mit Gutachten kaufen kann, sie wiegt mit Reifen nur Rund 17,5 Kg. Der Felgensatz wird in der Dimension um 1600€ im Netz gehandelt. Ins Auge fallen auch die Echtcarbon Felgendeckel sowie die Aluventiele.
Felge I u. II weisen siehe Fotos minimale Lackkratze durch unachtsame Lagerung auf. Da hatte ich beim aufhängen auf den Felgenbaum nicht aufgepasst.
Die Reifen haben rundum noch gut 5mm Profil. Reifen I hatte mal eine Leckage durch einen dünnen Nagel. Das Loch wurde beim Reifenfachmann repariert.
Das Gutachten und Rechnung ist vorhanden.
Als VHB stelle ich mir 1100€ vor. Zzgl. Versand in Höhe von 50€. Oder Selbstabholung.

Felge I u. II weisen siehe Fotos minimale Lackkratze durch unachtsame Lagerung auf. Da hatte ich beim aufhängen auf den Felgenbaum nicht aufgepasst.
Die Reifen haben rundum noch gut 5mm Profil. Reifen I hatte mal eine Leckage durch einen dünnen Nagel. Das Loch wurde beim Reifenfachmann repariert.
Das Gutachten und Rechnung ist vorhanden.
Als VHB stelle ich mir 1100€ vor. Zzgl. Versand in Höhe von 50€. Oder Selbstabholung.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: