OZ Classe 19 Zoll Radsatz zum Verkauf

monacomop

Testfahrer
Verkaufe wunderschönen OZ Classe 19 Zoll Radsatz mit Dunlop SP9000, 235/265. Die Felgen besitzen ein auswechselbares Edelstahlbett. Nur gut 1 Jahr gefahren, Top-Zustand! Sieht auf dem Z4 perfekt aus. Passend für viele Modelle mit 5 Lochkreis. Neupreis 3200 Euro, VB 1800.

Gruß Matthias

AW: OZ Classe 19 Zoll Radsatz zum Verkauf

- ET?
- Restprofil vorne/hinten?
- Steinschläge im Bett?
- wieviel km gefahren?

&: Suchst du nach Ersatz, oder welche für Semis um über den Ring zu prügeln?
Für ´nen Satz Nordschleifenräder sind die 19er zu groß, da reichen locker 17Zoll, siehe Ronny! Vorausgesetzt man hat die Bremsanlage nicht modifiziert...

Für ´nen Satz Nordschleifenräder sind die 19er zu groß, da reichen locker 17Zoll, siehe Ronny! Vorausgesetzt man hat die Bremsanlage nicht modifiziert...
Jupp, so sieht's aus - und da ich mit meinen "Fahrkünsten" noch nicht soweit bin, dass ich meine SP 9000 überfordere, brauche ich auch keine anderen Reifen. :w ... aber wenn, dann würden es 17" OZ Ultraleggera werden :9.

Ist der Unterschied zwischen 17" und 18" auf der NoS so gravierend? Die Preise für die Reifen sind indentisch, das habe ich mir eben angeschaut. Also wäre das kein Vorteil

hi frank!

zu deinen fragen:
die et beträgt 35 (soweit ich weiß), restprofil beträgt 6-7mm (kann ich aber nochmal genau messen), gefahre km ca. 15tkm (viel autobahn, nur sommer), ein paar wenige steinschläge, kaum sichtbar.

dir noch einen schönen feiertag,

gruß, matthias

Zurück
Oben Unten