BMW Z4 e85 OZ Formula HLT 8x18 ET 45 5x120 matt schwarz

FunkyFlex

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zum Verkauf steht ein Satz OZ Formula HLT in matt schwarz

!!! ohne Reifen !!!

Daten:
8x18
ET 45
5x120

Gutachten:
http://shop.reifen-krieg.net/alufelgen_zeige_pdf.php5?p1=&p2=00213013

gebrauchter Zustand ca 2500km gefahren
keine Kratzer / Bordsteinkontakte
bei Interesse schicke ich Detailfotos per PN
z.Z . noch montiert Auto wird nicht bewegt!

inkl: Cewnterlockdeckel mit Carbonstyle OZ Nabenkappen

Zettipreis: 1150€
Versand: 50€

29283445mi.jpg

30456885ty.jpg

30322708ix.jpg

( auf dem Foto 15er Platten hinten )

29955336dt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück ET 45, müsste sonst ne Bestellung stornieren. Schicke Felgen mit den Kappen!

Zuletzt bearbeitet:
Und ne Spurplatte kommt für dich nicht in Frage?

Tust ja grade so als wäre die Felgen viereckig xD

Oh man..

Ich versteh nicht warum man denn überall seinen Senf dazu geben muss wenn es nichts für einen ist..

Wenn ein Wert nicht in mein Schema passt denn ignoriere ich es einfach und rede es nicht schlecht..

Sorry meine Meinung
Aber das ist mir jetzt schon öfter aufgefallen..

#freeup

Ich versteh nicht warum man denn überall seinen Senf dazu geben muss wenn es nichts für einen ist..

Wenn ein Wert nicht in mein Schema passt denn ignoriere ich es einfach und rede es nicht schlecht..

Sorry meine Meinung

#freeup

100 Punkte

Das sehe ich komplett anders. Nicht jeder hier hat die Gebrauchtpreise und -eigenschaften im Blick,da helfen bestimmte Kommentare schon weiter(ob das hier der Fall ist lasse ich mal dahingestellt).
Wenn man keine Kommentare möchte gibt es eBay Kleinanzeigen,wenn ich bestimmte Zielgruppen kostenlos über Foren ansprechen möchte habe ich Kommentare einfach zu akzeptieren.

Sorry meine Meinung

#freeup
Hab die Beiträge gelöscht, die Zitate kann ich nicht löschen.

Viel Erfolg beim Verkauf, wenngleich ich niemanden wüsste der sie kaufen würde [emoji12]

Das sehe ich komplett anders. Nicht jeder hier hat die Gebrauchtpreise und -eigenschaften im Blick,da helfen bestimmte Kommentare schon weiter(ob das hier der Fall ist lasse ich mal dahingestellt).
Wenn man keine Kommentare möchte gibt es eBay Kleinanzeigen,wenn ich bestimmte Zielgruppen kostenlos über Foren ansprechen möchte habe ich Kommentare einfach zu akzeptieren.

Ich glaube du verstehst nicht was ich meine..

Qualifizierte Kommentare ( Fragen o.ä. ) zum angebotenen Artikel alles kein Thema..

Möchte es dir versuchen an einem Beispiel zu erklären!

Stell dir vor du verkaufst ein paar knallrote Sitze?

Ich bin auf der Suche nach Sitzen - aber mir gefällt rot überhaupt nicht - denn poste ich auch nicht in deinem Beitrag

"ja Sitze .. schön und gut.. finde rot so hässlich die sind völlig unbrauchbar die wird eh keiner kaufen"

So, erstens würden dich der gleichen Postings auch nicht aufregen ? weils einfach unangebracht ist seine persönliche Meinung offen kund zu tun wenn ich keinerlei Interesse am Artikel habe?

Zweitens den Artikel madig zu machen nur weil er für mich niemals in Frage käme - warum?

Ich will auch keine Diskussion hier anzetteln denn ich halte echt sehr viel vom Forum und der Erfahrung der einzigen Mitgliedern!
Ich bin auch jedes mal echt dankbar über Hilfe usw

Für Kritik und so weiter kann sich gerne dort ausgelassen werden! :)

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/flexis-zetti.113287/

Aber sowas gehört ins Bieteforum meiner Meinung nach nicht rein!

Und Saveni brauchst die Beiträge doch nicht löschen.. wollte doch nur mal sagen wie ich das finde

So fertig und gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
Hey Funkyflex,
nur aus Interesse weil ich meine nicht ohne Reifen gewogen habe: Kannst du mir bitte das Gewicht verraten ohne Reifen?

Kurze Frage noch, die Reifen sind dabei?

nee ich brauch die leider noch :D
2 könntest haben ^^

aber das macht das verschicken iwie komplizierter oder? ^^

so vom KFZ sind sie schon mal ..

was ich noch dazu gebe:
orginale OZ Nabendeckel
2x15mm H&R Spurplatten ( + orginal Schrauben) + Bolzen passig in der Länge für die OZ Felgen

31858751uv.jpg

31858818zq.jpg

31858831ar.jpg

31858836nw.jpg

31858843kt.jpg

Zurück
Oben Unten