OZ Homepage?

amilod7820

Fahrer
huhu,

was ist denn mit der oz-homepage los? ich finde nix,
nur domainanbieter und so....

ist die firma übernommen worden, oder hat mir jemand nen funktionierenden link???&:

AW: OZ Homepage?

ich versteh schon wie jokin es meint.....

es sollen ja nicht alle damit rumfahren.

aber ich bin ca. 600km von hannover entfernt, somit keine direkte "gefahr"

=)

Selbst wenn Du in Neuseeland rumfahren würdest ... keine OZ auf dem Z4 :w :M :d

Es gibt doch noch sooo viele andere schöne Felgen, schau mal, die BBS Challenge z.B. :s

huhu nochmal,

also ich will mal nicht so sein, und werde mich vorerst nich weiter um die oz kümmern^^ ( lieb, gell frank...:M)

jetzt such ich infos zur breyton flame sport, 19"

auf breyton.de steht nur "Flame Sport:
einteiliges Rad mit Edelstahlrand und Hochglanzlackierung in mehrteiliger Optik von 19 - 20 zoll"

gibts irgendwo mehr infos?&:

gutachten oder so?
kann die unters normale z4 coupe?
vllt hast ja du, frank, infos? sonst lande ich am ende doch wieder bei oz??....:X:+

Hi Amilo,

bei eBay werden die hin und wieder angeboten:
http://cgi.ebay.de/Neue-Breyton-Fla...oryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Da steht auch, dass die Felge auch für den Z4 ist.

Aufgrund der Maße auch absolut eintragungsfähig:

8,5J x 19" ET35
9,5J x 19" ET35

In dieser Kombination stehen die sehr gut im Radhaus! (mit 235/265 wird's Schleifspuren geben - aber egal ... bei 225/255 wird's weniger, aber u.U. knirscht das Felgenhorn auf Asphalt, wenn Du den über die Nordschleife prügelst)

Der Preis bei eBay ist scheinbar der Handelspreis, der auch bei um die 550 Euro je Felge liegen soll.

Von daher würde ich mich an Deiner Stelle an einen Reifenhändler wenden, bei gleichzeitiger Abnahme von Reifen (siehe www.reifen-vor-ort.de) könnten da auch Prozente drin sein.

... ich musste damals 50 km fahren um meine Felgen fix und fertig samt Reifen, Montage und Abnahme zum guten Kurs zu erstehen.

Die Flame Sport hab ich so noch nicht auf dem Z4 gesehen - wird aber schick werden (meine ich ehrlich ... :w )

Viel Erfolg!

IMG_7202-b.jpg

Quelle: http://www.7-forum.com/news/2006/ems/breyton.php

Und hier:
IMG_7212-b.jpg

Quelle: http://www.7-forum.com/news/2006/ems/breyton.php

Wenn Du den Stern in schwarz oder anthrazit haben möchtest, solltest Du direkt mit Breyton sprechen - ich dneke, die werden Dir auch eine Sonderlackierung für schmales Geld zusammenstellen.
Ich hatte meine OZ auch nachträglich umlackieren lassen - bei OZ :t

vielen dank frank!

ich habe den "dähler-M" seit monaten als desktopbild,

finde ich super, wobei das ja 20" sind.

bei den ganzen onlinehändlern habe ich die flame sport noch nirgends gefunden, ausser bei dem shop bei ebay. find ich irgendwie komisch...?&:

Anhänge

• 443730302_d7997b4847_o.jpg
    443730302_d7997b4847_o.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 1

Ruf doch mal bei Breyton an und frag nach einem Vertriebspartner in Deiner Nähe.

Der eBay-Händler bietet die Felgen auch nicht in seinem Shop an ... die Wahrscheinlichkeit, dass das Nachbauten sind, halte ich für sehr gering, denn Nachbauten sind in aller Regel wesentlich günstiger und im Text findet sich was wie "Flame-Design" oder so, aber hier werden "Breyton-Felgen" angeboten, also durchaus seriös meiner Meinung nach.

Auch so liegt der Preis im Rahmen üblicher mehrteiliger Sätze - ich hab für meinen knapp 3.000 Euro bezahlt gehabt.

Und bei Breyton kann man auch von anständiger Garantieabwicklung ausgehen und dass die Felgen locker das Fahrzeug ohne Rundlaufschaden überleben ...

ja, email is raus an breyton,
danke frank,

hat vllt sonst noch wer irgendwelche technischen infos zur felge?

kann man die eintragen im brief ohne montiert zu sein? also bevor ich sie kaufe??

:+du hast ja nen clown gefrühstückt heute, oder???:wm

aber im ernst: wer leiht mir seine felgen zum tüven?
(mit z4 dran, weil ich hab meinen noch nicht...):g

brief is da, zugelassen wird morgen....und ich denke so am mi ist er dann da...:8party2z:

Zurück
Oben Unten