Lauffläche ist abgedeckt![]()
Mir ist es to much, leider, sonst hätte ich schon lange zugegriffen

Dein Preis ist mehr als heiss

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lauffläche ist abgedeckt![]()
Ich glaube nicht, dass das so durch den "Verschränkungstest" geht!?Lauffläche ist abgedeckt![]()
Ich glaube nicht, dass das so durch den "Verschränkungstest" geht!?
Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass die Räder gut auf einen E89 passen (zumindest mit Distanzen auf der VA) ... wenn die Traglast der Felgen ausreicht!
Die Felgen erinnern mich mit ihrer Bauform, Farbe und Maßen stark an die M513
Wären Winterreifen montiert, wären es MEINE
Gruß
ralle
P.S. Du solltest hier evtl. nochmal den aktuellen Preis posten!
Wie gut, dass hinten kein 255 sondern 265 drauf istFelgen sind Hammer, ich finde es jedoch auch zu viel hinten und zu wenig vorne. Mal davon abgesehen dass 10" hinten auch kein Mensch braucht bei nur 265PS. Das Fahrverhalten wird sich zu ner 8,5er oder 9er Felge nochmal etwas verändern, da der schmale 255er Reifen noch mehr gezogen wird. Optimal bei ner 10er Felge würde ich sagen ist mindestens 275-295.
ich finds optisch absolut kacke beim AG Modell. Da gefallen mir die 9,5er hinten schon überhaupt nicht. 9" ist optisch und für nen 255er Reifen hinten absolut ausreichend und das Optimum. Aber beim Z4M müsste es mit nem 275er oder 285er Reifen hinten ganz gut kommen. Vorne braucht man dann halt wieder breite Platten, ist auch nicht optimal!
Trotzdem viel Spaß dem neuen Besitzer. Von der Seite sieht es top aus! [emoji6]
Der Max fährt sie auf nem schwarzen e89 und da sieht es gar nicht sooooo scheiße aus [emoji13]Ok, ich schlage für die 1.200 € inclusive Versand zu. Ich beobachte die Felgen nun schon seit über einem Jahr.
Sie haben mir schon zig schlaflose Nächte bereitet. Damit ist jetzt Schluss. Sie sollten eigentlich passen. Habe schon tausendfach gerechnet und gemessen.
Was meint ihr wie sie optisch auf einen blauen E89 passen?
Melde mich telefonisch bei Dir.
Der Max fährt sie auf nem schwarzen e89 und da sieht es gar nicht sooooo scheiße aus [emoji13]
Hast du Glück, Max kommt nicht zum TreffenEcht? Dachte ich wäre jetzt der einzige. Extra noch neue Schuhe fürs Treffen gekauft und dann sowas!
Wenn Sie da bzw drauf sind, stelle ich mal Bilder im Felgenbereich ein. Hier sind sie auf jeden Fall noch nicht gelistet.