OZ Superleggera 19Zoll gegen egal 18Zoll

Goran32

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo

habe hier gebrauchte aber sehr guter Zustand OZ Superleggera Felgen in der Größe 8jx19 et40. Ein paar kleine Dinge gibt es schon aber sie sind in sehr gutem Zustand. Reifen sind rundum 225/3519 Nankang NS2. Die vorderen bei 5mm, die hinteren sind erst 3 Monate alt (2000km). Gutachten gibt es dazu und 4 OZ Nabendeckel natürlich auch.

Hätte gerne schöne 18zoll 8er oder 9er Breite mit guten Reifen drauf.

Falls keiner was hat stehen die OZ auch zum Verkauf bereit. Bilder folgen morgen (habe sie heute erst gewaschen und nass wollte ich nicht fotografieren)

Bilder zu den Felgen
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/oz-superleggera-8jx19.98462/#post-1849304

Wer teuere/wertvollere Felgen hat kann mir die auch anbieten man müsste sich dann über etwaigen Aufpreis unterhalten.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte mit Egal 18 zoll das mir 18Zoll Felgen von verschiedenen Herstellern angeboten werden können. Wenn man im Thread Name das egal weglässt, liest sich das so als wenn ich 19er OZ gegen 18er OZ tauschen wollen würde. Das würde ich je nachdem machen aber es MÜSSEN nicht unbedingt OZ sein.

Das sind an sich schöne Felgen aber mir gefallen sie auf einem Z nicht. Auf einem E46 find ich die passender.

Ich erinnere mich an einen Thread wo du Felgen suchtest und da waren die 108er Thema, wenn ich mich recht entsinne als
"Allerweltsfelgen, für die ich sicher nicht viel Geld ausgebe" :D

Prinzipiell gebe ich auch nicht viel Geld für diese aus. Wobei es noch ein Unterschied ob jemand standardsilberne hat oder ob jemand die lackieren, polieren, pulvern oder sonst was damit gemacht hat. Oder hochglanzverdichtet.

Wenn das jetzt Mischgrößen wären, wäre ich interessiert aber 8x19 rundum sind kein Thema. 18" Radsätze hätte ich genügend zur Auswahl

Setz sie bei ebay Kleinanzeigen rein. Da hast eher ne Chance. Ich für meinen Geschmack würde sie nichtmal gegen Standard 108"er tauschen

Und hast die Felgen getauscht? :-) Hette sonst noch Seidenmatt metalic BMW M224 Felgen.
Mit freundlichen Grüßen ImageUploadedByzroadster.com1391029723.027234.jpg

Wenns noch aktuell ist (Anfrage war ja von September 2013), der User @elLobbo81 sucht auch noch.....

Zurück
Oben Unten