Superjempy
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 M coupé
Hallo,
Ich verkaufe hier meine OZ Ultraleggera in mattschwarz (nur die Felgen!).
Dimensionen: (4x) 8x18 ET40
Passend für BMW 1er, 3er, Z4, Z3 usw...
Nabendeckel sind inklusive, die Zentrierringe auch.
Waren auf meinem Z4 Coupé montiert gewesen.
Die Reifen sind abgefahren und dienen nur zum Transportschutz!
Zustand: sehr gepflegt, kein Bremsstaub sichtbar. Regelmässige Wäsche (innen und aussen).
An 1 Felge ist eine kleine "Einkerbung" zu sehen, die aber kaum auffällt (siehe Fotos).
Ansonsten ist der Felgenrand unversehrt an allen 4 Felgen.
Zum restlichen Zustand:
Leider ist mir beim Waschen aufgefallen dass vom Vorbesitzer die Felgen mal neugepulvert wurden und die Felgen an 2 Stellen nicht sauber gestrahlt wurden. 1x in der Mitte des "Ringes" und einmal an einer Speiche.
Für beide Stellen muss ich jedoch auch sagen dass diese auch erst bei näherem Betrachten auffallen (mir ist es erst später aufgefallen).
Der Rest ist sauber. Kein Farbunterschied erkennbar oder sonstiges.
Die Felgen laufen 100% rund.
Verkauf wegen Umstieg auf 19 Zoll.
Preis: 830€ Festpreis
Ich denke das ist angesichts des Zustandes mehr als fair.
Falls jemanden das wirklich stören sollte, was bei mir nicht der Fall war, dann kann man diese für ca. 80€ pro Felge neu pulvern lassen.
Dann ist man immer noch ca. 300€ günstiger als neue.
Besichtigung und Abholung in Luxemburg. Gerne kann ich auch an die deutsche Grenze entgegen kommen.
Versand müsste ich kucken.

Mfg

Ich verkaufe hier meine OZ Ultraleggera in mattschwarz (nur die Felgen!).
Dimensionen: (4x) 8x18 ET40
Passend für BMW 1er, 3er, Z4, Z3 usw...
Nabendeckel sind inklusive, die Zentrierringe auch.
Waren auf meinem Z4 Coupé montiert gewesen.
Die Reifen sind abgefahren und dienen nur zum Transportschutz!
Zustand: sehr gepflegt, kein Bremsstaub sichtbar. Regelmässige Wäsche (innen und aussen).
An 1 Felge ist eine kleine "Einkerbung" zu sehen, die aber kaum auffällt (siehe Fotos).
Ansonsten ist der Felgenrand unversehrt an allen 4 Felgen.
Zum restlichen Zustand:
Leider ist mir beim Waschen aufgefallen dass vom Vorbesitzer die Felgen mal neugepulvert wurden und die Felgen an 2 Stellen nicht sauber gestrahlt wurden. 1x in der Mitte des "Ringes" und einmal an einer Speiche.
Für beide Stellen muss ich jedoch auch sagen dass diese auch erst bei näherem Betrachten auffallen (mir ist es erst später aufgefallen).
Der Rest ist sauber. Kein Farbunterschied erkennbar oder sonstiges.
Die Felgen laufen 100% rund.
Verkauf wegen Umstieg auf 19 Zoll.
Preis: 830€ Festpreis
Ich denke das ist angesichts des Zustandes mehr als fair.
Falls jemanden das wirklich stören sollte, was bei mir nicht der Fall war, dann kann man diese für ca. 80€ pro Felge neu pulvern lassen.
Dann ist man immer noch ca. 300€ günstiger als neue.
Besichtigung und Abholung in Luxemburg. Gerne kann ich auch an die deutsche Grenze entgegen kommen.
Versand müsste ich kucken.

Mfg