OZ Ultraleggera 8x18 und 9x18 + Fahrwerk

Gregor86

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

da ich aus familiären Gründen weiterhin eine Limo fahren muss und die nächsten Jahre wahrscheinlich kein z4 ins Haus kommen wird will ich hiermit meine Felgen verkaufen.

Es handelt sich um 8x18 bzw 9x18 Ultraleggera Felgen. Die Felgen habe ich im Jahr 2008 gekauft und 2 Saisons bzw ca 15.000km gefahren. Wie man an den Bildern sieht ist an einer der vorderen Felge ein Bordsteinschaden.
Die Reifen haben zwar mit ca 4-6mm noch genug Profil jedoch sind die Reifen auch dementsprechend alt.

Hier sind die Bilder von meinen Felgen und dem Schaden. Falls gewünscht mache ich noch weitere Bilder.
IMG_3033.JPGIMG_3042.JPGIMG_3043.JPGIMG_3045.JPGIMG_3047.JPGIMG_3049.JPGIMG_3061.JPG

Preislich habe ich mir 1250€ vorgestellt.
Verkauft wird nur an Selbstabholer (wohne in der Nähe von Regensburg)

Desweiteren habe ich noch ca 4,5 Jahre alte und ca 5000km gefahrene Standartdämpfer + Federn von meinem verkauften z4 3.0si Roadster.
Falls hier Interesse besteht kann ich gerne Bilder hochladen und mich nach einem Preis erkundigen.

Beste Grüße
Gregor

Da es bald hoffentlich warm wird und die Sonne raus kommt will ich mein Thema noch einmal nach oben holen.

Beste Grüße
Gregor

Zurück
Oben Unten