tricke
Testfahrer
So, auch auf die Gefahr hin, mich mit der Frage gleich super lächerlich zu machen
Im Sommer soll das Serien-Kreuzspeichenstyling runter. Mein Favorit ist momentan die OZ Ultraleggera. Aus den Beiträgen hier über Rückrüstung von 19" auf 18" ging ja fast hervor, wage ich mal zu sagen, dass 17" hinsichtlich Agilität, Komfort (vor allem wenn man RFT fahren will) und Beschleunigung fast der beste Kompromiss ist. Und dem Finanzminister spart es auch einige Euros... Deswegen würde ich erstmal mehr zu 17" neigen. Die meisten hier scheinen die Felgen ja als 18" zu fahren - hat jemand die Ultraleggera schon mal als 17" am Z4 gesehen? Während ich zum Beispiel das BMW Turbinenstyling in 17" echt ordentlich finde, hab ich Sorgen, dass es bei den OZs albern aussieht...
Vielleicht habt ihr ja auch Bilder... (im Forum und der Gallerie habe ich leider nur Coupé und Z3-Pics mit den Felgen - egal jetzt welche Größe - gesehen - über Z4roadster-Fotos dürfen hier auch gerne gepostet werden
)
Hab den Vergleich mal in der "Wheelmachine" gemacht - da tendiere ich zu 18".. aber die Dinger sind ja nun auch nicht immer total aussagekräftig... also ich freu mich auf eure Antworten!
Im Sommer soll das Serien-Kreuzspeichenstyling runter. Mein Favorit ist momentan die OZ Ultraleggera. Aus den Beiträgen hier über Rückrüstung von 19" auf 18" ging ja fast hervor, wage ich mal zu sagen, dass 17" hinsichtlich Agilität, Komfort (vor allem wenn man RFT fahren will) und Beschleunigung fast der beste Kompromiss ist. Und dem Finanzminister spart es auch einige Euros... Deswegen würde ich erstmal mehr zu 17" neigen. Die meisten hier scheinen die Felgen ja als 18" zu fahren - hat jemand die Ultraleggera schon mal als 17" am Z4 gesehen? Während ich zum Beispiel das BMW Turbinenstyling in 17" echt ordentlich finde, hab ich Sorgen, dass es bei den OZs albern aussieht...Vielleicht habt ihr ja auch Bilder... (im Forum und der Gallerie habe ich leider nur Coupé und Z3-Pics mit den Felgen - egal jetzt welche Größe - gesehen - über Z4roadster-Fotos dürfen hier auch gerne gepostet werden
)Hab den Vergleich mal in der "Wheelmachine" gemacht - da tendiere ich zu 18".. aber die Dinger sind ja nun auch nicht immer total aussagekräftig... also ich freu mich auf eure Antworten!