OZ Ultraleggera HLT Radsatz

clemens

Z4M und Z4 3.0i
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Verkaufe meinen Track Radsatz von ehemaligen Z4M ohne Beschädigung und neu lackiert. Leider passen die Dinger nicht wirklich auf den M2C
8,5X19 ET29 mit 235/35/19 Sport maxx Race (Semis) ca. 5 mm
10x19 ET23 mit 265/35/19 Sport maxx Race (Semis) knapp. 3 mm
Die Reifen sind eh Dreingabe
Der Radsatz gehört eigentlich auf E9x M3 hat perfekt ohne Spurplatten gepasst Eintragung über Einzelabnahme oder eben lassen....
Preis 1290 Euro

OZ_Ultraleggera_1.jpgOZ_Ultraleggera_2.jpg

Ultraleggerrra_Z4M.jpeg

Ultraleggerrra_Z4M_1.jpeg

Hallo,
hätte ggf. Interesse, von wo kommst du?
Am besten Antwort auf PM.
Gruß
Dieter

Moin @clemens ,
die Kombination hat mit intakten Innenkotflügeln auf dem Z4M funktioniert??

Bissl schleift das vorne, an dem Übergang Stoßstange zu Kotflügel.
Bei mir hat nichts geschliffen normalerweise bin ich vorne immer 245/35/19 aufm Track gefahren die waren nur nicht verfügbar.
Allerdings hatte ich -2.5°Sturz auf der VA

Okay, danke Euch.
Also wie immer bei diesen eng tolerierten Karosserien :) :-) , kann passen, muss aber nicht ...
Aber hinten ist´s gar kein Problem, oder??

Würde die Dinger auch eintauschen gegen Zuzahlung. M437, M788, M763 usw..........Hauptsache passt auf M2C

Ich will ja jetzt nicht klugscheissen...aber auf den Fahrbildern siehts so aus, dass genau an der kritischen Stelle die Radhausschale schon fehlt. (man sieht das weiß der Stoßstangenkante...da sollte eigentlich der Innenkotflügel drüber sein)
bei meinem Roadster schleifen an dieser Stelle sogar die 225/35R19 auf 8,5 ET32...

Bei mir hat da nix geschliffen und ich bin meist 245/35/19 gefahren, Sport maxx race gefahren.

Zurück
Oben Unten