OZ Ultraleggera schwarz/rot 18 Zoll Kompletträder BMW

AW: OZ Ultraleggera schwarz/rot 18 Zoll Kompletträder BMW

Aaaah. Ich wollte doch kein Geld mehr in meinen Z investieren... Ich werd das Angebot mal beobachten.
Auch wenn meine Motec optisch und Gewichtsmäßig gleich sind, 18" wäre schon verlockend. Hoffentlich kann ich mich zurückhalten...

Edit: Warum verkaufst du die? Dein QP behältst du aber hoffentlich &:

So ist das immer mit den guten Vorsätzen, nichts mehr in das Auto zu investieren ;) Das kenn ich auch.

Das QP behalte ich natürlich, aber da ich damit fast nur noch auf der Nordschleife unterwegs bin sind mir die Felgen zu schade dafür.

Motec Nitro
8x18 = 8,9 Kg
9x18 = 9,2 Kg

ok, ist ein bisschen mehr aber die spielen ja auch preislich in ner ganz anderen Liga...

da gibt es echt schwereres.. hätte ich nicht gedacht, da werd ich doch gleich mal die kurse checken :t

Bei felgenoutlet hab ich für meine 17er 760,- bezahlt, mein ich. Die 18er sind aber kaum teurer, um 800,- schätze ich.

joa passt, hab gerade mal beim felgenshop hier im forum nachgesehen..
die oz sieht aber um einiges besser aus&:

Jup, außerdem ist das mit dem roten Streifen bei den Motecs nicht so gut gelöst. Und nun zurück zum Thema bitte.

Bei felgenoutlet hab ich für meine 17er 760,- bezahlt, mein ich. Die 18er sind aber kaum teurer, um 800,- schätze ich.

Ich hab über reifen-vor-ort.de sogar nen Händler gefunden, der sie mir für 640€ verkauft hat. Wirklich ein toller Preis für nagelneue, so leichte Felgen. Nur schade dass ich damals nicht die 18er gewählt hab...

Ich hab über reifen-vor-ort.de sogar nen Händler gefunden, der sie mir für 640€ verkauft hat. Wirklich ein toller Preis für nagelneue, so leichte Felgen. Nur schade dass ich damals nicht die 18er gewählt hab...

bei reifen-vor-ort.de und auch sonst kostet der Radsatz 1300€

Zurück
Oben Unten