Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ACID schrieb:Hätte jemand eventuell Intresse an einer Sammelbestellung ?
Würde hier einkaufen :
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8068888052&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Preis von 24,99 $ entspricht ca. 20 Euro !!
Bei einer Bestellung von 10 Stück währen die Versandkosten 60 $ nach Deutschland.
Wie hoch die Einfuhrgebühren sind kann ich nicht sagen aber denke so um die 20 $.
Also würde eine Dose inkl Versandkosten von Amerika + Einfuhrgebühren + Versand versichert innerhalb Deutschland ca. 31 Euro kosten.
gruß ACID
ACID schrieb:Na da werde ich michmal mit einlinken aber mir reicht 1 Dose P21S.
Hmm war ich da nichtmal registriert fix vergessen also nochmal neu.
Hoffe nur das P21S hält was es verspricht.
gruß ACID
ACID schrieb:Hab ich schon alles gelesen danke dir naja hab mir mal angehängt an die Bestellung !!
1xP21S Wax
1xP21S Reiniger
macht zusammen 36 Euro + X Euro Versand +X Euro Einfuhrgebühren + ca 5 Euro Post/DHL/UPS versand zu mir.
Denke es kommen so ca 50 Euro auf micht zu naja wenn es hält was es verspricht ist es ok.
gruß ACID
Hallo Werner,Werner schrieb:Hallo zusammen,
mir ist nach dem Durchlesen der Beiträge (inklusive der im bmw-drivers-Forum) zum P21S-Wachs jetzt nicht klar geworden, welchen Vorsprung das Wachs gegenüber den Swizöl-Wachsen hat.
Bringt es ein vergleichbares Glanzergebnis bei günstigerem Preis? Wie sieht es mit der Standzeit im Vergleich zu Swizöl aus?
Ich würde es ja gerne mal ausprobieren, aber ich glaube, mein Swizöl-Vorrat (1 Dose Onyx und 1 Dose Saphir) reicht noch die nächsten 5 Jahre...
Wenn man die Beschreibungen auf www.autogeek.net liest, glaubt man mit jedem Artikel das Allerbeste zu bekommen. Das ist wahnsinnig hilfreich.
Wer ein gutes Wachs zum günstigen Preis sucht, kann meines Erachtens mit Sonax Extreme Wax (als Paste) ganz ordentliche Ergebnisse bei hoher Standzeit erzielen.
Gruß
Werner
Elmar2001 schrieb:Wer noch Carnauba Wachs und PaintCleanser braucht - PN an mich. Ich habe noch einen Satz über: http://www.zroadster.com/forum/biete/24327-v-p21s-carnauba-wachs-paintwork-cleanser.html#post486187
playingpro schrieb:Ich habe mittlerweile eine Dose Swizöl leer poliert /Saphir) und die hälfte meines Concorso ist auch leer! Ich habe mir bei der ersten Bestellung aus dem Sammelthread das P21S mitbestellt und damit nun 2 Auto behandelt (beide mit ordetlicher Politur vorher).
Ergebnis:
Swizöl gefällt mir persönlich besser, da es tiefer glänzt und nicht so einen "Wet-Look" hat wie das P21S. Keine Frage: Das P21S ist gut, aber MIR gefällt das Swizö wirklich besser.
Das P21S verwende ich nun nur noch auf Autos von Freunden oder vom Vater, Swizöl ist mir![]()
Grüsse,
Armin
playingpro schrieb:Hi Ingmar,
herzlichen Glückwunsch, du wirst begeistert sein!
Mehrere Fragen:
Was hast du dir bestellt?
Wie ist der Zustand deines Lackes?
Billige Microfasertücher zum Abpolieren vorhanden?
Wichtig ist, dass der Lack vor der Anwendung ordentlich poliert wird, man braucht dazu keine Swizöl-Produkte, aber das Cleaner Fluid medium ist schon ganz gut. Speziell das Cleaner Fluid und das Wachs ist TOP, aber es nutzt nix, wenn eben noch Kratzerchen oder Hologramme im Lack sind, diese müssen eben vorher raus, sonst werden sie ja nur "zugeschmiert".
Bis gleich,
Armin