paar Fotos

eminku

Fahrer
So, wollte auch noch 1-2 Bilder mit meinem neuen 4 Rohr-Auspuff reinstellen:b
Habe die Blinker vorne wie ihr sehen könnt orange gelassen, da ich meine die passen besser als das weisse auf maledivenblau!

Geändert wurde folgendes....RJS -4 Rohr,Aeropaket,Rückleuchten auf rot-weiss,schwarzes Verdeck(vorher grau),Eibach Federn, Eibach Spurverbreiterung VA =30 mm,HA= 40 mm und die M 135 Felgen !!!

Lg

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 41
  • 2.jpg
    2.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 37
  • 4.jpg
    4.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 34
  • 3.jpg
    3.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 45
AW: paar Fotos

schick, gefällt mir sehr gut :t

Schlichtes und dezentes Tuning find ich einfach am besten ;)

gefällt. :t

wobei ich trotzdem der meinung zu sein glaube, dass es mit
weissen blinkern vorne noch besser aussehen würde. edler.

mfg

Danke für die Blumen :t
und der Kennzeichenhalter musste auch drauf :b

Anhänge

• 6.jpg
    6.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 24

ich fänd die weißen blinker bei der Farbe auch schöner.

Die Orangenen find ich bei schwarz richtig geil.

Aber das ist alles Geschmackssache :t

Wenn der Ausschnitt auf der rechten Seite symmetrisch zu dem auf der linken Seite wäre, würd's anständig aussehen :X

... mal ganz abgesehen davon, dass der rechte Ausschnitt scharfkantig ist und der linke schön abgerundet. Das hat mich bei meinem damals auch gestört, das wirkte mir zu sehr nach Bastellösung. Daher hab ich auch den Heckansatz von Schnitzer drunter. Da kamen die Ausschnitte vor dem Lackieren rein - so passt es nun auch optisch.

Jokin von dir habe ich NICHTS anderes erwartet :b:b:b

Ne mal ehrlich den einen mm beim scharfkantigen Ausschnitt rechts juckt mich echt nicht die Bohne :M

Du schon wieder...:w

Wenn Du nix gesagt hättest, wäre es keinem Aufgefallen :M

Erbsenzähler! :d
Ooooch ... *abwink* - warte mal ab, wie's in ein paar Tausend km aussehen wird. Meine Endrohre haben noch etwas mehr Platz drumrum und haben sich richtig schön in die Heckschürze reingebrannt :X

Liegt aber auch daran, dass bei mir die Original-Aufhängungsgummis weiterverwendet wurden. Mit verstärkten Gummis passiert das nicht sooo leicht.

Liegt aber auch daran, dass bei mir die Original-Aufhängungsgummis weiterverwendet wurden. Mit verstärkten Gummis passiert das nicht sooo leicht.

:b:b:b :M:M:M

Und zu dem symetrischen.... es ist symetrisch, bloß die Bildaufnahme ist nicht ganz gerade. Bevor reingeschnitten wurde habe ich selber 100 mal nachgemessen. Falls wir über die rechte Kante(anstatt rund wie beim linken) reden wollen, die interessiert mich nicht die Bohne wie schon mal gesagt ,-)

Falls bei dir damals etwas schief gelaufen ist Jokin, dann tut es mir leid:d

Habt Ihr mit den 4-Rohr-Gedönsen schonmal Leistungsmessungen gemacht?B;
Oder ist die rechte Seite reine Atrappe?!:s

Atrappe ist es nicht :d
, aber bringen tut es auch nichts !!! Es ging mir um die Optik +etwas kräftigern Sound

Lg

an sich mag ich so eine 4-Rohr-Anlage, ist Dir auch super gelungen :t
wenn Du jetzt noch die Rückleuchten auf "Symmetrie" umbaust, dann ist es absolut super!

Wobei ich auch die gelben Blinker habe (und auch lasse), aber symmetrische Heckleuchten haben wollte. Passt besser im Gesamteindruck.

up1xkq2.jpg

Gruß :)

Wenn der Ausschnitt auf der rechten Seite symmetrisch zu dem auf der linken Seite wäre, würd's anständig aussehen :X

... mal ganz abgesehen davon, dass der rechte Ausschnitt scharfkantig ist und der linke schön abgerundet. Das hat mich bei meinem damals auch gestört, das wirkte mir zu sehr nach Bastellösung. Daher hab ich auch den Heckansatz von Schnitzer drunter. Da kamen die Ausschnitte vor dem Lackieren rein - so passt es nun auch optisch.

mhhhh, was soll den da nicht symmetrisch sein, hab ich einen Knick in der Optik oder hat der JOKIN einen Röntgen, Spezial, Super, Mega Blick ????

Aufgrund der Aufnahme kann man doch gar nicht erkennen, ob es sym. ist oder nicht !!!!

Ach das ist doch hier auch schon zum 10.000 sten Male durchgekaut wurden...:T

Mit dem Ergebnis: Wenn überhaupt, dann nicht meßbar bzw. nicht fühlbar :w

Konntest also keine Betroffenheit erzeugen mit Deinem Post ...leg Dich also wieder hin :d :s

Betroffenheit wollte ich auch nicht auslösen, dies war eine rein sachliche Frage!
Ich geb nix auf "gefühlte" Leistung sondern nur auf gemessene Leistung und zwar, vorher/nachher!;)

Also entspann dich mal&:

mhhhh, was soll den da nicht symmetrisch sein, hab ich einen Knick in der Optik oder hat der JOKIN einen Röntgen, Spezial, Super, Mega Blick ????

Aufgrund der Aufnahme kann man doch gar nicht erkennen, ob es sym. ist oder nicht !!!!

hmmm, vielleicht hat er es mal früher gemacht, und bei ihm hängt ALLES schief :d:d:d( Naja, Jokin muss halt immer seinen Senf dazu geben, müsstet es doch gewöhnt sein *gg*)

hast du passend zu den fotos eventuell auch ein soundfile der RJS Anlage?
Du weißt, ich überlege immernoch :):w

So muss ein Z aussehen, bis auf die Farbe. :X

danke für die Blumen, aber gerade das maledivenblau war einer der Gründe, warum ich den Z4 jetzt fahre.....aber um ehrlich zusein werde ich wohl im Frühjahr 2010 auf weiss wechseln, da mir jetzt weiss sehr gut gefällt

@ Hero....gib mir mal wieder 1-2 Tage :w:w:w

danke für die Blumen, aber gerade das maledivenblau war einer der Gründe, warum ich den Z4 jetzt fahre.....aber um ehrlich zusein werde ich wohl im Frühjahr 2010 auf weiss wechseln, da mir jetzt weiss sehr gut gefällt

@ Hero....gib mir mal wieder 1-2 Tage :w:w:w

ich bin mit den ergebnissen zufrieden... ich gebe dir auch 3-4 :w:t

Zurück
Oben Unten