Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
willkommen erstmal.
Vor 2 Tagen hat einer auch sich informiert über den Gebrauchten Z4 kauf, findest du hier: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_e85/57247-help_zzzz_gebrauchtwagenkauf_feb_%B409.html
Der Unterschied Klim Anlage zu Automatik ist subjektiv zu bewerten.
Ich fahre Z3 der hat nur ne Klimaanlage und mir reicht das, Klimaautomatik ist halt komfortabler, wäre aber für mich nicht Kaufentscheident.
Bei deinem Preisrahmen dreht es sich ja dann um VorFaceList Modelle, also nicht die neueren SI Motoren.
Beim VFL hat nur der 3.0 (und halt der M) ein 6 Gang Getriebe.
2.5 und 2.2 haben ein 5 Gang Getriebe.
es gibt keinen ///M VFL
zum thema klima; hab zwar klimaautomatik, benutze die aber nie! wenn sie beim kauf drin ist, ist es ok. ein muss ist sie auf keinen fall.
sonst hab ich noch nie einen Z4 ohne klima gesehen.
wieso möchtest du eigentlich keinen 3.0i?
das mit dem ///M war an bay_2002 gerichtet.
@Goetz, hmm hatte eben meine alten unterlagen von 3.0i ausgegraben und da stehts drin
@nightfall, sechszylinder muss es auf jeden fall sein
bin im moment preislich nicht auf dem laufendem, was die VFL modelle angeht, solltest du jedoch einen 3.0 in deiner preisklasse finden, würde ich zuschlagen.
allein schon, weil viele extras wie leder usw. bein 3.0 serie waren.
OT: Warum möchtest du denn den ST eintauschen? Nicht mehr zufrieden? Ich hatte mir anfangs überlegt einen ST zu kaufen, bin dann aber aufgrund des Spritverbrauchs davon abgekommen.
Ich würde dir zum 3,0 raten, auch wenn du die Leistung nicht brauchst hast du ja mehr Extras drin als der 2,5. Das war zumindest ein Kaufargument für meinen 3,0si gegenüber den kleineren.
OT: Warum möchtest du denn den ST eintauschen? Nicht mehr zufrieden? Ich hatte mir anfangs überlegt einen ST zu kaufen, bin dann aber aufgrund des Spritverbrauchs davon abgekommen.
Ich würde dir zum 3,0 raten, auch wenn du die Leistung nicht brauchst hast du ja mehr Extras drin als der 2,5. Das war zumindest ein Kaufargument für meinen 3,0si gegenüber den kleineren.
Wenn du viel Autobahn fährst nimm auf jeden Fall nen 3.0er der ist schon ein bischen agiler und Aufgrund der längeren Übersetzung und dem 6 Gang garantiert sparsamer auf der Autobahn.Da würde ich auch wenn du noch ein bischen drauflegen musst nie zum 2.5er greifen auch wenn die 2.5er Fahrer jetzt wieder unken werden ich spüre keinen Unterschied das ist totaler Quatsch ein halber Liter hubraum ist schon ein Wort zum Sonntag und das bei gleichem oder unter Umständen weniger Verbrauch ist doch wohl klar was man da macht.
Wirst dich noch wundern denn im Vergleich zum TT ist der Z4 ein richtiger Sportwagen und kein plattgetretener A3 mit härteren Dämpfern aber du wirst beim fahren schon merken was ich meine und denk dran 3.0i
Also, ich weiß nicht. Der 3,0 hat offensichtlich kein einziges Extra, und die Felgen sind auch nicht gerade Original. Aber was mich am meisten wundert: der hat nur Sitzheizung vorne
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.