pachty :)

EXMIATA

Fahrer
hallöle,
das voting geht dem ende zu und egal wie es ausgeht hatte ich mit einem freund ein kleines brainstorming.... er selbst fährt gerade nen e89 (genial.... aber wie kann man nur... dies ist nur meine, die meinung eines hin und hergerissenen... :) )
wir dachten daran eine kleine pachty zu feiern. hätten einen flughafen in föhren, genügend zeltplätze vorhanden, beleuchtete flugbahn bei sonnenuntergang, um auch dementsprechend bei wunsch ein paar speeds zu testen... :) bestünde hieran interesse, auch wenn dies logischerweise nicht ganz ohne entgelt zu organisieren wäre? sprich, ein paar euro eintritt und bierchen für nen euro? hängt davon ab, wie hoch die resonanz ist...? je nach dem ob ihr spass daran hättet würden wir uns gerne um einen termin im august oder september kümmern und am besten alle z-modelle und deren fahrer vereinen...
wenn ihr dies nicht so toll findet, auch kein thema - dann lassen wir es und geniessen den sommer dennoch in unser aller traummobil :) :) :) bis dahin ein gutes nächtle und allzeit knitterfreie fahrt :)

gruss
patrick

AW: pachty :)

Nur falls möglich, vielleicht wäre ein kleiner Rundkurs auch ein Anreiz.

Wird vielleicht einige mehr ansprechen als nur gerade aus.

Da ich jedoch den Flugplatz nicht kenne kann ich nicht abschätzen ob die Möglichkeit besteht.

Ich könnte Pylonen mitbringen für einen kleinen Handlingkurs ... wär das was?

auch eine gute idee mit den pylonen. bzgl des rundkurses höre ich mal nach - die umgebung eignet sich hervorragend für schöne fahrten und der flugplatz dürfte auch was zu bieten haben...
ich sprech das ganze heute noch ab :)

Ja, das hab ich auch eine Saison lang mitgemacht - sehr geil, aber zu teuer :#

Aber wenn wir tatsächlich einen halben Tag eine kleine Landebahn bekommen können, dann wäre das sicher denkbar :t

wir die landebahn den ganzen tag - abends mit beleuchtung fuer "den landeanflug" :) unserer zettis :) ist halt dann nur die frage, ob sich genügend fänden, die interesse daran hätten zu kommen. ansonsten lohnt der aufwand nicht... aber ich plane erstmal vorab um zu sehen was alles benötigt wird und dann kann man ja schauen, ob die z-begeisterten den weg auf sich nehmen würden...

Föhren ist ja nicht weit (für mich...). Finde die Idee grundsätzlich gut! Speed testen... naja... Die Sache mit nem kleinen Parcour ist gut!

Achim, genau aus dem Grund der kurzen Anreise kam ich auf die Idee

Zurück
Oben Unten