Paderborn

tropicaltree

Fahrer
Hey,

da ich morgen für 2 Monate die bayerische Landeshauptstadt verlasse ;x um den genannten Zeitraum in Paderborn zu verbringen, wollte ich jetzt mal fragen ob hier irgendjemand aus der Gegend ist ?

Denn in Paderborn kenn ich nicht einen Quadratmeter ...

Wäre schön, wenn jemand paar Tips hat bzw. mal Zeit fürn kurzen Talk oder nen Bierchen hat ..

AW: Paderborn

Hey,

da ich morgen für 2 Monate die bayerische Landeshauptstadt verlasse ;x um den genannten Zeitraum in Paderborn zu verbringen, wollte ich jetzt mal fragen ob hier irgendjemand aus der Gegend ist ?

Wäre schön, wenn jemand paar Tips hat bzw. mal Zeit fürn kurzen Talk oder nen Bierchen hat ..

was machst du denn bei uns hier oben?

PB ist knappe 60km entfernt!

Paderborn ist ca. 60 km von mir entfernt. Recht schön sind die Paderquellen. Rel. interessant ist auch der Dom zu Paderborn (archeologische Ausgrabungsstelle) und die Lokalitäten in unmittelbarer Nähe zum Dom sind auch ganz lecker ;)

die Paderborner Studentinnen waren damals auch immer recht lekka...

habe bis vor 4 jahren im ca. 40km entfernten brilon gewohnt. wenn wir in
die disco wollten, ging es dann meist in richtung PB.
waren schöne zeiten... :-) :w

Hey,

Nicht traurig sein - Paderborn ist sehr schön!!! Ich wohne schon mein halbes Leben hier. Wann kommst Du hier hin?? Und wo wirst Du wohnen?? Schick mir mal ne PN, dann kann ich Dir vielleicht ein paar Tipps geben. Natürlich ist PB nicht München, aber schön ist er hier - besonders im Sommer - auch.

Liebe Grüße aus Paderborn, Meggie

Zurück
Oben Unten