Paintball/ Gotcha

Japaner666

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo Mädels und Junx,

für die Leute, die sich darunter nichts vorstellen können oder schon mal am Rande was gehört haben aber nicht ganz wissen, was es ist.......................
da mal bissl Abwechslung nicht schaden kann, will ich ein bisschen Farbe ins Spiel bringen :7. Der Termin ist noch nicht geplant, hängt eher von der Anzahl der Spieler ab.........................Ich hoffe auf zahlreiche Interessenten.............

Mfg Japaner :y

AW: Paintball/ Gotcha

Hallo Japaner,

wo ist denn bei Dir in der Nähe ein Paintball-Gelände?
Wollte gerne mal mit ein paar Kollegen was in der Richtung unternehmen.

Gruß
Markus

Servus Markus,

ich bin da recht felxibel und ich denke die anderen auch................Gibt viele Plätze, Saarbrücken, Mainz, Bad Kreuznach...............also es gibt genügend..............hoffe halt auf ausreichende Anzahl von Teilnehmern................

ich stelle mal eine Liste rein, jeder der mag ist herzlichst willkommen..........

1.zzzz_rider 2 Personen
2.p_boy 1 Person
3.sixi06 2 Personen
4.ttroadster 2 Personen
5.japaner666 2 Personen
6.c_k_ 1 Person

Mfg Japaner.......................

PS: Geplant wird Ende Mai

Haben auch nen kleinen Verein in der Nähe von Köln! Könnte so mit 20 Mann dienen :P!! Hätte echt Lust meine neue EOS mal an euch zu testen :b:b:b:b:b!!!

Maikee, kannst du mir mal per PN wegen den Preisen was dazu schreiben (mit ausrüstung etc.), damit ich die mal vergleichen kann........................

20Mann hört sich jedenfalls gut an.............:7

Mfg Japaner

Zurück
Oben Unten