Paket abholen lassen - durch welchen Paketdienst am besten?

XRobsX

Dahoam is dahoam
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

ich möchte ein Paket abholen lassen.

Scheinwerfer und Rücklichter vom Z4:t

So, nun bin ich da leider völlig unbedarft. Welchen Dienst kann ich als Privatperson dafür beauftragen? Wer ist da zu empfehlen?

Vielen Dank schonmal
Robert

AW: Paket abholen lassen - durch welchen Paketdienst am besten?

Wüsste nicht das die Paketdienste bei Privatpersonen Abholung anbieten. Jedenfalls nicht zu den üblichen Paketpreisen.

Mittlerweile kann man bei DPD (Paketshop), GLS (auch Paketshop) oder UPS (Mail Boxes etc.) in Shops Sendungen aufgeben.

Hermes geht natürlich auch. Wenn es abgeholt werden muss, dann evtl. mal bei den Diensten anrufen und nachagen was die nehmen oder auf der Webstie forschen.

Hermes macht das. Ist aber auch ein wenig teurer - versteht sich ja von selbst. Einfach mal unter hermes-paketshop.de nachschauen, da werden Sie geholfen :wm

Wüsste nicht das die Paketdienste bei Privatpersonen Abholung anbieten. Jedenfalls nicht zu den üblichen Paketpreisen.

Mittlerweile kann man bei DPD (Paketshop), GLS (auch Paketshop) oder UPS (Mail Boxes etc.) in Shops Sendungen aufgeben.

Hermes geht natürlich auch. Wenn es abgeholt werden muss, dann evtl. mal bei den Diensten anrufen und nachagen was die nehmen oder auf der Webstie forschen.

z.b.

http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/abholung.html

oder

https://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/PRIPS_DEU

Hermes machts mit ein bissl aufpreis nach deinen Wünschen. Den tag kannst du selbst noch festlegen.

Vielen DANK an alle!! Super Tips!

Werde es jetzt wohl von Hermes machen lassen. :t:t

Zurück
Oben Unten