Parkdellen / Dellendoktor

west2203

Testfahrer
hallo liebe zetti-gemeinde,

das worst case scenario: meine fahrertür hat beim parken ein richtig nette delle abbekommen:g ! ihr könnt euch vorstellen, dass mich das irre macht. die delle muss weg - ganz klar. nun ist nur die frage, wer macht das gut und ist auch nicht zu teuer (da verursacher natürlich unbekannt). möglichst im grossraum zürich.

wer von euch gute erfahrungen mit einem beulen- oder hageldoc gemacht hat, bitte melden.

herzlichen dank und viele grüsse,

west2203

AW: Parkdellen / Dellendoktor

Auch wenn ich nicht aus der schweiz kommte. Grundsätzlich: Habe von derartigen "spot-repair"-Methoden pp. wirklich immer nur Gutes gehört und kann diese Art der Reparatur nur empfehlen.

BMW oder Lackierer verlangen dafür utopische Preise; und bekommen es dann nicht einmal so gut hin.

hallo alle zusammen,

die suche gestaltet sich ziemlich schwieirg. habe jetzt von einem kollgen einen tip bekommen. werde dann berichten, wie es gelaufen ist.

grüsse, west

Also die Drücktechnik ist ja heutzutage kein Geheimtip mehr. Bei uns in der Gegend macht das mehr oder weniger jede grössere Carosseriewerkstatt zu Pauschalpreisen.

Einfach mal bei einer in Deiner Gegend anrufen und fragen.

Hi West

habe mein Hagelschaden bei den Gebr. Brem AG in Oberlunkhofen ( ca 10 min von Bremgarten entfernt) und bin tiptop mit der Arbeit zurfrieden!

Haben seit 1998 dasSwissgarant-Zertifikat:
Das Swissgarant-Zertifikat bekräftigt, dass der Betrieb in jeder Hinsicht höchsten Ansprüchen
in der Unfallreparatur genügt. Qualitativ perfekte Facharbeit mit erweiterten Garantieleistungen, eine standardisierte und transparente Auftragsabwicklung sowie ein professionelles Schaden-management sind die Kernelemente. Zusätzlich erhalten Sie eine Garnatie über 36 Monate auf Arbeit und Material. Damit gehört die Gebrüder Brem AG - zusammen mit 14 weiteren Betrieben - zu den fortschrittlichen, zukunftsorientierten Carrosserie-Werkstätten in der Schweiz.

Und verfügen zudem über Mobilsuisse:
Sie haben sich Ihr Auto aus einem Grund angeschafft: Um mobil zu sein.
Bleiben Sie es auch nach einem Schaden. Kostenlos! Wir sorgen für Ihre Mobilität, egal ob die Versicherung dafür aufkommt oder nicht.

Näheres unter: http://www.gebr-brem-ag.ch/

cu
Laredo

Zum Thema Beulen, da mein Kleiner mehr Beulen als ein Teenager pickel hat, würde es mich interessieren was eine angemessner Preis ist eine Ganze Tür "entbeulen" zu lassen. was wäre ein angemessener pauschalpreis? hat Jemand eine Ahnung? es sind ca 15 bis 20 kleine dellen pro tür vorhanden.

In der Migros werde ich nach dem entbeulen sicherlich nicht mehr parkieren. :g

Ich habe nun ein Angebot , ganze Fahrerseite für SFR 300.- entbeulen zu lassen. Es sind ca 40 kleine Dellen vorhanden in der Tür, und wenige im hinteren Radlauf. ist dies ein Guter Preis? hat jemand ne Ahnung?

ACHTUNG BICAREP ACHTUNG
Denkt an mein Z3 mit Flamme und Lackschatten
dahin würde ich nicht mehr gehen.
Sind hoffentlich genug Worte zu Bicarep...

Zurück
Oben Unten