Parrot MKI9200 Einbau

Malte20783

Fahrer
Hallo Leute
Ich hab mir heut eine Parrot MKI9200 Freisprecheinrichtung gekauf und möchte diese nächste Woche selbst einbauen.
Ich möchte darüber Musik hören sowie halt die Freisprecheinrichtung nutzen und das in der dafür am besten möglichen Qualität... wird wohl wahrscheinlic nicht an Cd Quali meines Wechslers rankommen aber ist ne alternative.
Hat schon jmd erfahrung mit dem Einbau? Schließe ich die anlage am besten über Aux in an oder gibt es ne andere Möglichkeit??
Bin für jede Hilfe dankbar
MFG Malte

AW: Parrot MKI9200 Einbau

Ist die bedienung über das Multifunktionslenkrad damit möglich?
Braucht man nur den BMW Kabelsatz oder das teure Unica teil?

Dazu gibt es hier schon einige Thresds - bitte nicht immer "das Rad neu erfinden" und die SUCHE benutzen :w

Mir fehlen aber noch informationen, wo z.b. die Kabel langgezogen werden sollten, wenn ich das Display links neben dem Tacho haben möchte und wie ich am besten zu der Innenraumleuchte komm, denn da möchte ich das Mikro gern haben, da ich es doch nicht so schön finde, wenn es vor dem Tacho klebt...

Also,

bei mir geht der "direkte" Anschluss über Tel + und - und AUX nicht.

Alternative ist das Zwischenschalten der Parrot zwischen die Lautsprecherleitungen mittels eines Adapters (z.B. von KRAM Telecom Audio2car). Dann wird dem Radio bei Aktivität der FSE zwar mittels Mute-Leitung mitgeteilt, dass die Parrot-Anlage aktiv ist und das Radio geht auf "PHONE", aber es wird der Parrot-Verstärker genutzt (der auch nicht schlecht klingt).

Zur Innenraumleuchte kommst Du über A-Säule und obere Abdeckung, die nur mit den Schrauben des Sonnenschutzes befestigt ist. siehe http://www.zroadster.com/forum/bmw_...rzen_plastikteilen_beseitigen.html#post634959
Komfortabel kannst Du das Kabel durchziehen, wenn Du Handschuhfach und rechten Lufteinlass ausbaust. (http://www.zroadster.com/forum/how_to/16528-z4_getr%E4nkehalter_einbauen.html#post326527)

Das iPod-Kabel ziehtst Du am besten in den Handschuhkasten.

Gruss,

Carsten

Zurück
Oben Unten