Passen die Felgen auf mein QP?

AW: Passen die Felgen auf mein QP?

ich denk nicht. ich hab hinten 9,5 ET 25 und das ist maximum also kannst du 20 warscheinlich knicken aber 8,5 et 13 kannst du sofort knicken

ich denk nicht. ich hab hinten 9,5 ET 25 und das ist maximum also kannst du 20 warscheinlich knicken aber 8,5 et 13 kannst du sofort knicken

Hmm,

ich habe an der HA 9x17 ET 8 und an der VA 7,5x17 ET 41 plus 12mm Distanzen .... aber du hast recht! Wenn wird es Vorne ENG!!

Gruß

Ingmar

Also Hinten müsste bei Deinem gehen ( da gezogen und gebördelt), aber Vorne nur mit ganz ganz schmalen Reifen :b :b :b . Laß es das wird Proll-Tuning.Hab erst letztens so einen Zetti gesehen ,wo die Felgen Vorne 2cm weiter draussen waren als die Motorhaube .Sieht zum :ulrich:aus.

Gruß Jo

geändert für den Baron !!!

Also Hinten müsste bei Deinem gehen ( da gezogen und gebörtelt), aber Vorne nur mit ganz ganz schmalen Reifen :b :b :b . Laß es das wird Proll-Tuning.Hab erst letztens so einen Zetti gesehen ,wo die Felgen Vorne 2cm weiter draussen waren als die Motorhaube .Sieht zum :ulrich:aus.

Gruß Jo

Es heißt bördeln mit D. :X
Sorry - aber das ließt sich für mich wirklich so fürchterlich.

Hinten müsste es passen aber vorne wird das definitiv nix. Ich habe vorne 8,5x18 ET 18 (ET 30 + 12 mm Distanzen wegen Gewinde-FW) drauf und da ist absolut Anschlag. Hätte sogar lieber die Distanzen weggelassen aber das geht halt nicht wegen Platzproblemen.

vorne 8x18 et47 mit 20mm distanz und hinten 8,5x18 et50 mit 25mm distanz. 225 und 255 reifengröße. die räder sind komplett bündig mit der karrosserie und haben ausreichend platz zum einfedern. kw var II fahrwerk montiert.
grüße
morb

Hi,

Also, ich hab die KT4 mit 8,5 und 9,5 18" mit 225 und 245 (255 aber auch kein ding hat mir der Händler gesagt hab mich aber für 245 entschieden! Sieht besser aus find ich) drauf. Allerdings hab ich grad 0 Plan welche ET! Hab auch direkt angerufen um in erfahrung zu bekommen welche ET ich hab aber die scheinen Sa nicht auf zu haben! Und am Montag bringt dir ja auch nix da Gebot Morgen ausläuft!

Hinten hab ich 10mm DS pro seite, kein Prob, vorne (Keine DS) musste ich den Kunststoff etwas abschneiden! Auch keine große Sache! Auto 15mm tiefer!!!

Hier hasste Bilder von meinem mit der neuen Farbpalette von Keskin! Die bei ebay sind ja noch die alten, dennoch....

Hoff ich konnte helfen

Anhänge

• IMG011.jpg
    IMG011.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 13
  • IMG010.jpg
    IMG010.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 11
  • IMG009.jpg
    IMG009.jpg
    152 KB · Aufrufe: 19

Hi,

Also, ich hab die KT4 mit 8,5 und 9,5 18" mit 225 und 245 (255 aber auch kein ding hat mir der Händler gesagt hab mich aber für 245 entschieden! Sieht besser aus find ich) drauf. Allerdings hab ich grad 0 Plan welche ET! Hab auch direkt angerufen um in erfahrung zu bekommen welche ET ich hab aber die scheinen Sa nicht auf zu haben! Und am Montag bringt dir ja auch nix da Gebot Morgen ausläuft!

Hinten hab ich 10mm DS pro seite, kein Prob, vorne (Keine DS) musste ich den Kunststoff etwas abschneiden! Auch keine große Sache! Auto 15mm tiefer!!!

Hier hasste Bilder von meinem mit der neuen Farbpalette von Keskin! Die bei ebay sind ja noch die alten, dennoch....

Hoff ich konnte helfen

DANKE!!! So scharf bin ich nicht auf die Fegen auch nicht! PASSEN VORNE eh nicht.

Sind deine Chromfarben?

Gruß

Ingmar

hey huette, schöner wagen... nur die zentralmutter bei den felgen würde mich stören, ansonsten top.

wo kommst du denn genau her?
mein z3 trägt auch ein ps- nummernschild. bin in rodalben groß geworden und wohne jetzt in kaiserslautern.

grüße benny

hey huette, schöner wagen... nur die zentralmutter bei den felgen würde mich stören, ansonsten top.

wo kommst du denn genau her?
mein z3 trägt auch ein ps- nummernschild. bin in rodalben groß geworden und wohne jetzt in kaiserslautern.

grüße benny

Endlich normaaale Leute!!!;)

Danke, ja die störn mich auch ein wenig! Naja!

Bin von Bechhofen. Is bei Homburg! Also eigentlich gutes Stück weg von Pirmasens. Gestern warn wir durch Zufall dort! Mei Freundin un ich warn im Beckenhof was schlemmen!!! :D

angeblich auch mit einer 235/265 bereifung.... bei 8.5 und 9.5 und et35....aber ich werde berichten wie es durch tieferlegung ausguckt...bin auch gespannt

angeblich auch mit einer 235/265 bereifung.... bei 8.5 und 9.5 und et35....aber ich werde berichten wie es durch tieferlegung ausguckt...bin auch gespannt

das wäre absolut oberklasse acme ! :-)
welche tieferlegung hast du den ? und wann hast du vor die räder zuzulegen, bzw zu montieren ? *gespannt-bin* :t :7

das wäre absolut oberklasse acme ! :-)
welche tieferlegung hast du den ? und wann hast du vor die räder zuzulegen, bzw zu montieren ? *gespannt-bin* :t :7

also, ich habe die beliebte eibach (30mm) / Bilstein Kombi mit Verstärkungsplatten unter den Domen verbaut (dann geht die möhre wieder ca. 5mm nach oben). Und verdrehte M-Domlager....

Die Räder müssten eigentlich diese Woche geliefert werden. Sind die Breyton Race GT mit Hankook S1 Bereifung (235 und 265 auf 8,5 bzw. 9,5er Felgen).

Bilder gibts dann selbstverständlich auch....ach bin ich gespannt, obwohl 19 Zöller eigentlich viel zu gross fürs QP sind, optisch den Rahmen sprengen, nach Dönerbude ausschauen, und nur zum Eisdielenfahren taugen, weil der kleine 2,8er mit seinen bemitleidenswerten 190 PS gar nicht in der Lage ist die RIESEN Reifen zu drehen.....:+:+:+:+

Aber ich finds goil.....

du kannst auch 225 und 265 fahren, das geht auch vom abrollumfang.
nur 235 mit 255 geht nicht soviel ich weiß.

nee, 225 dürfen laut breyton nur in kombination mit den 255 gefahren werden....

und bei einer 8,5 er felge ziehts den reifen schon arg bei 225 breite....da schaut ein 235 schon bündiger aus....

aber, wenn ich dann am we fluche, weils zu schmal bzw. zu breit ist, berichte ich euch...

also, ich habe die beliebte eibach (30mm) / Bilstein Kombi mit Verstärkungsplatten unter den Domen verbaut (dann geht die möhre wieder ca. 5mm nach oben). Und verdrehte M-Domlager....

Die Räder müssten eigentlich diese Woche geliefert werden. Sind die Breyton Race GT mit Hankook S1 Bereifung (235 und 265 auf 8,5 bzw. 9,5er Felgen).

Bilder gibts dann selbstverständlich auch....ach bin ich gespannt, obwohl 19 Zöller eigentlich viel zu gross fürs QP sind, optisch den Rahmen sprengen, nach Dönerbude ausschauen, und nur zum Eisdielenfahren taugen, weil der kleine 2,8er mit seinen bemitleidenswerten 190 PS gar nicht in der Lage ist die RIESEN Reifen zu drehen.....:+:+:+:+

Aber ich finds goil.....

ach so du bekommst 19"er ? weil die vom ersten beitrag sind in 18"....aber dürfte ja an sich kein unterschied machen vom "passen" denk ich.
ich fahre selbst die beliebte bilstein-eybach kombi, und bin mal auf pics gespannt von dir und drück dir die daumen, daß alles so aussieht und passt wie du dir das vorstellst :t

ach so du bekommst 19"er ? weil die vom ersten beitrag sind in 18"....aber dürfte ja an sich kein unterschied machen vom "passen" denk ich.
ich fahre selbst die beliebte bilstein-eybach kombi, und bin mal auf pics gespannt von dir und drück dir die daumen, daß alles so aussieht und passt wie du dir das vorstellst :t

die breite nimmt sich nix.....egal ob 18 oder 19 zöller.....aaaber wie bereits verschrieben: vorne sind seitenverkehrte m domlager verbaut...um vorne etwas mehr platz zu haben....den es wird eng....
danke für das daumendrücken....ich kanns gebrauchen

ach ja, magst du nochmal ein bild vom kaninchen sehen? :7:d:d:D

die breite nimmt sich nix.....egal ob 18 oder 19 zöller.....aaaber wie bereits verschrieben: vorne sind seitenverkehrte m domlager verbaut...um vorne etwas mehr platz zu haben....den es wird eng....
danke für das daumendrücken....ich kanns gebrauchen

heißt das mit normalen domlager ist man eher mit 8" breite auf der sicheren seite ? wie gesagt, bin gespannt auf dein bericht :-)

Zurück
Oben Unten