passen die nieren aus dem FL in den VFL?

Jap, das passt!
Hab einen VFL und hab mir die Nieren von einem M eingebaut... (ja sind auch gleich... ;))
Alle e85/e86 Nieren sind baugleich...

ihr seid die besten!

jetzt bestell ich mir erstmal nieren und mach sie mit plastidip schwarz :-)

ihr seid die besten!
Ja eh klar... :D

@BT133: das ist mir neu. Is zwar möglich das du recht hast, weil ich das jetzt nicht weiß... Aber als ich mich mit dem Thema Nieren beschäftigt hatte
kam ich immer zu dem Ergebnis das ich alle Nieren vom e85/86 montieren kann, egal ob Facelift oder nicht...
Wie gesagt, ich hab einen VFL und die Nieren von einem M drinnen... und das ging ohne Probleme...

war mit gegenstück in der stoßstange nicht der motor gemeint? :D

hab aber noch ne dose plastidip von meinen felgen übrig, und die gebrauchten nieren habe ich mir gerade bei ebay kleinanzeigen für 20€ inkl. versand gekauft :-)

somit billiger als 45€ ! ;)

hab aber noch ne dose plastidip von meinen felgen übrig, und die gebrauchten nieren habe ich mir gerade bei ebay kleinanzeigen für 20€ inkl. versand gekauft :-)

somit billiger als 45€ ! ;)

ok tu so als ob ich nichts geschrieben hätte...

WEITERMACHEN! :D

Nein, in der Front ist ein Einsatz drin wo man die Nieren einclipst. Da gibts aber zwei verschiedene. Einer für die VFL und einer für die FL Front. Aber das Ding ist Kunststoffverschweißt mit der Front ;)
Die Aufnahmen für die Nieren ist an den gleichen Punkten, daher passen die auch, aber die Einsätze der Front haben unterschiedliche Formen. Hab aktuell das Problem, dass ich Einsätze von ner VFL Front habe aber die von ner FL bräuchte.:(

Nein, in der Front ist ein Einsatz drin wo man die Nieren einclipst. Da gibts aber zwei verschiedene. Einer für die VFL und einer für die FL Front. Aber das Ding ist Kunststoffverschweißt mit der Front ;)
Die Aufnahmen für die Nieren ist an den gleichen Punkten, daher passen die auch, aber die Einsätze der Front haben unterschiedliche Formen. Hab aktuell das Problem, dass ich Einsätze von ner VFL Front habe aber die von ner FL bräuchte.:(

versteh ich nicht ganz hab mir jetzt FL Nieren gekauft und will die in meinen VFL einsetzen... passt doch eigentlich?

Zurück
Oben Unten