Ich habe das zuletzt machen wollen, bin gescheitert und habe dann Hilfe von Zetti Utze erhalten.
Bei den VFL hat man eine zweite Halogenbirne für Fernlicht/Lichthupe. Ich hatte Bixenon umgebaut und damit aktuell Fern und Abblendlicht im äusseren Reflektor. Ich kann nicht sagen wie es bei den Halogenscheinwerfer ist. Vermutlich hast du da aber analog eine H4 mit Fern und Abblendlicht aussen und innen nochmal H1 für Fernlicht oder? Die inneren Leuchten müssen still gelegt werden, da zwei Kabel im FL Kabelbaum fehlen. Der FL Scheinwerfer hat bei der inneren Linse nur Blenden, da ist nix dahinter. Man kann natürlich auch das A-Brett ausbauen und zwei Kabel vom Sicherungskasten einziehen. Dann wäre die Möglichkeit gegeben den VFL Scheinwerfer komplett am FL Fahrzeug zu integrieren. Wäre halt doof, wenn du Aussen nur Abblendlicht und Innen nur Fernlicht hast, denn dann wärst du gezwungen den Kabelbaum analog zum VFL in der FL Karosse einzupflegen. Ich habe bei meinem darauf verzichtet und nutze die VFL Scheinwerfer jetzt wie FL Scheinwerfer.
Edit: ich meine das es gibt auch noch Themen bei dem LSZ, die bei mir aber keine Rolle spielten. Da müsstest du mal googeln ob dein LSZ für dein Vorhaben passt.