Passen die Sitze vom M-QP in den 97er Roadster

Jogster

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hallo,

ich bin im Moment etwas am Aufrüsten und Instandsetzen meines Zettis (2,8er, 97er Roadster).

Passen die M QP Sitze in den 97er Roadster? Kann man die Gurtführungen dann an die Sitze anbauen, wenn ja, wie geht das?

Wäre toll, wenn mir hier jemand mit Infos weiterhelfen könnte, so wie ihr mir in den letzten Wochen überhaupt mit guten Tipps zu verschiedenen Themen geholfen habt und mich vor dem einen oder anderen Fehlkauf geschützt habt.

Danke und Gruss

Jogster

AW: Passen die Sitze vom M-QP in den 97er Roadster

Hallo,

ich bin im Moment etwas am Aufrüsten und Instandsetzen meines Zettis (2,8er, 97er Roadster).

Passen die M QP Sitze in den 97er Roadster? Kann man die Gurtführungen dann an die Sitze anbauen, wenn ja, wie geht das?

Wäre toll, wenn mir hier jemand mit Infos weiterhelfen könnte, so wie ihr mir in den letzten Wochen überhaupt mit guten Tipps zu verschiedenen Themen geholfen habt und mich vor dem einen oder anderen Fehlkauf geschützt habt.

Danke und Gruss

Jogster

Aufnahme am Boden passt, Größe ist auch die gleiche (grob). Rein passen sie also auf jeden Fall.

Gurtführung: keine Ahnung. Vielleicht kann man, wenn man die Rückverkleidung abnimmt, irgendwie dazwischen greifen um die Gurtführung an der Seite zu befetigen.

M Sitz ist immer elektrisch (Höhe, Länge). Wenn es deine zur Zeit auch sind kein Problem ansonsten etwas mühsamer.

AW: Passen die Sitze vom M-QP in den 97er Roadster

Ich habe seit 8 Jahren ein MQP.
Die Sitze sind das, was mich am wenigsten begeistert an dem Auto.

passen tuns schon - aber obs wirklich was Besseres ist?!?!

Zurück
Oben Unten