Passen diese Felgen auf meinen Z4?

master_p

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Moin,

habe hier Felgen mit der Nummer 3611-2227295. Ich meine das dürften Felgen vom E36 M3 bzw. Z3 M Roadster/M Coupé sein - bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Sicher ist allerdings, dass sie 7J x 17 Felgen sind mit 225 / 45 R17 91H Reifen (Winter). Passen die an ein Z4 Coupé 3.0si? 225/45/17 dürfte ja eigentlich passen, bin mir aber nicht sicher, daher die Frage.

Vielleicht hat ja jemand sowas schonmal an seinen Zetti geschraubt. Super geil wären natürlich Bilder. Es handelt sich übrigens um diese Felgen: http://felgenkatalog.auto-treff.com/?felge=230 - allerdings ohne das M Symbol. Ich glaube die Normalvariante (ohne M) war auch für die anderen E36er bestellbar.

Wäre super, wenn mir das jemand verifizieren könnte. Hab heute schonmal versucht meine Sommer-Alus abzubekommen, no way. Nichtmal ein einziger Milimeter hat sich da bewegt ohne Schrauben. Muss ich dann wohl doch in die (hoffentlich) guten Hände beim Profi-Schrauber geben.

Gruß Philip

AW: Passen diese Felgen auf meinen Z4?

Optisch nein

Technisch sollte es mit der ET keine Probleme geben. Müsstest sie aber eintragen lassen. Kostenpunkt 30 - 60 euro

AW: Passen diese Felgen auf meinen Z4?

Ich muss mir mal ein Photoshop machen mit den Felgen, aber ich denke so schlecht würd's gar nicht aussehen - ich fand die Felgen schon immer gut.

Warum genau müsste ich sie eintragen lassen? 17"er sind doch erlaubt auf dem Coupé oder brauche ich für jede Felge eine ABE? Wobei ich von meiner jetzigen Werksfelge natürlich auch keine habe.

Zurück
Oben Unten