Passen diese Felgendimensionen?

ye4rone

Fahrer
Hi, passen auf den Z4 (nicht M) 9*19 VA und 10*19 HA???
Die ET´s müssten VA 48 und HA 45 sein.

Was für Reifen müsste ich für diese Felgen aufziehen? VA 235/HA 265 oder größer? Fährt jemand ne ähnliche Kombination? Hab derzeit M-Fahrwerk und möchte zum Sommer Eibach oder HR Federn verbauen. Muss da was an der Karosse gedengelt werden?

AW: Passen diese Felgendimensionen?

Nicht verzagen, ZWIKI fragen :t

http://www.zwiki.net/index.php/Z4_Felgen

9" an der VA ... hmm ... selten, aber ET48 schaut ganz gut aus. Könnte da eher auf der Innenseite eng werden als auf der Außenseite.

Und 10" mit ET46 an der Hinterachse dürfte auch problemlos sein.

Auch mit Tieferlegung geht das.

Supi danke jokin... Hab´mir die Felgen geholt, nachdem ich bei zwiki nochmal über den ET-Rechner geschaut habe, müsste das passen..

*freu auf sommer... ;)

Wollte ich eigentlich nicht sagen, weil nachdem ich meine neuen bereits hatte, ich im Forum einen Z4 gefunden habe der die gleichen Felgen schon fährt. Bei der Suche hab ich´s mit meinen eingegebenen Suchwörtern nicht gefunden und dachte hab was neues...

Naja wenigstens habe ich nun die Bestätigung das die Felgen 1. auf den Z4 passen und 2. das die (meiner Meinung) saugeil aussehen...

Es sind die Styling 63 vom X5. Im Dezember gehen Sie zum lacken, werden aber nicht so aussehen wie die von Bitschpult, aber halt gleiche Basis...

Es sind die Styling 63 vom X5. Im Dezember gehen Sie zum lacken, werden aber nicht so aussehen wie die von Bitschpult, aber halt gleiche Basis...

sind auch meine favoriten auf dem z4! sieht einfach super stimmig aus meiner meinung! darf ich fragen wie du sie lacken möchtest und welche aussenfarbe du hast? wieviel tiefer ist denn dein z?

darf ich fragen was du bezahlt hast? (gern auch per pn)

Kein Thema.. Mein Z4 hat derzeit das M-Fahrwerk, zum Sommer soll er noch runter, weiß aber noch nicht ob Eibach oder H&R...

Finde die Felgen auch einfach nur top. Die Felge wird genau wie bei Bitschpult schwarz lackiert, der Rand poliert. Der Stern kommt dann in Wagenfarbe (Sterling), aber nur die Vorderfläche.. Hab´s mal mit Paint (ich weiß peinlich, aber ging schnell) so wie´s werden soll auf Basis der schwarzen von Bitschpult "bemalt" ;)

Ich glaub wenn ich den Preis sage werde ich gelyncht.. Hatte vorher überlegt mir den Satz sogar beim :) zu holen, habe im www irgendwas 400-450 € pro Felge gefunden, die ich wahrscheinlich auch gezahlt hätte..

Zurück
Oben Unten