Passen diese WR auf mein Z3 Qp ???

Raresh

macht Rennlizenz
Kurze Frage:

Passen diese Winterreifen: Fulda M+S 205/55R16, auf mein Z3 3l QP Bj. 2001 ?

Danke für die schnelle Info :t

AW: Passen diese WR auf mein Z3 Qp ???

Hab die im Winter auch drauf, aber nicht Fulda sondern Dunlop. Die Größe passt aber. Sieht aber scheiße aus :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Hab die im Winter auch drauf, aber nicht Fulda sondern Dunlop. Die Größe passt aber. Sieht aber scheiße aus :b

Das sieht ja MEGA Scheiße aus!

Niemals!!! Dann lieber das QPin der Garage lassen!!

Gruß

C.

Um die Optik geht es mir im Winter jetzt eigentlich net so ;)

Hat man nicht einen Vorteil mit Dünneren Reifen beim Eis und Schnee ???
Mehr Druck auf kleinerer Reifenfläche, oder ??

Passen tun sie aber in jedemfall? Sehr gut :t

CocoonCrew schrieb:
Um die Optik geht es mir im Winter jetzt eigentlich net so ;)

Hat man nicht einen Vorteil mit Dünneren Reifen beim Eis und Schnee ???
Mehr Druck auf kleinerer Reifenfläche, oder ??

Passen tun sie aber in jedemfall? Sehr gut :t

also ich komm gut damit zurecht. Ist die kleinste Größe die man mit dem QP fahren darf. 2 Winter habe ich damit gut überstanden :t Aber ob die Fulda so gut sind weiß ich nicht. Die Dunlops sind klasse WR.

@Circoloco
Klar sieht es scheiße aus, ich lass deshalb auch die Distanzen drauf. Aber Sicherheit geht vor. Und hinten dicke Schlappen im wirklich immer verschneiten München ist nicht sehr intelligent :s . Und das QP stehen lassen geht nicht. Hab ja nur 1 Auto :M

Z3 Coupebunny schrieb:
@Circoloco
Klar sieht es scheiße aus, ich lass deshalb auch die Distanzen drauf. Aber Sicherheit geht vor. Und hinten dicke Schlappen im wirklich immer verschneiten München ist nicht sehr intelligent :s . Und das QP stehen lassen geht nicht. Hab ja nur 1 Auto :M

So isches nämlich :)

Bei uns schneit es auch öfters und ein anderen Wagen habe ich nicht mehr zum ausweichen :(

Kennt jemand von euch einen günstigen Postdienst für einen Felgenversand?

greetz

CocoonCrew schrieb:
So isches nämlich :)

Bei uns schneit es auch öfters und ein anderen Wagen habe ich nicht mehr zum ausweichen :(

Kennt jemand von euch einen günstigen Postdienst für einen Felgenversand?

greetz

UHH,

bin ich froh das ich MEIN QP im Winter nicht fahren muss! Also der Traktionsunterschied von 205 auf 225 ist nicht so groß!

Hast dir den überlegt nur 4 Winterreifen zu kaufen und sie auf deine Standard Sommerfelgen drauf zu ziehen!

Wäre wohl die schönste Lösung!

GLS versendet sehr günstig! 13,90Eur (versicherter Versand bis 750EUR) bis 40kg innerhalb Deutschland!!!!

Gruß

C.

Circoloco schrieb:
UHH,

bin ich froh das ich MEIN QP im Winter nicht fahren muss! Also der Traktionsunterschied von 205 auf 225 ist nicht so groß!

Hast dir den überlegt nur 4 Winterreifen zu kaufen und sie auf deine Standard Sommerfelgen drauf zu ziehen!

Wäre wohl die schönste Lösung!

GLS versendet sehr günstig! 13,90Eur (versicherter Versand bis 750EUR) bis 40kg innerhalb Deutschland!!!!

Gruß

C.

Aber wenn er günstig an 205er kommt, kann er diese ja mal ne zeitlang fahren. Tut nur dem Auge weh, aber da kann man einfach wegschauen ;) War bei mir auch so. Wenn diese dann abgefahren sind, schau ich mal was eine Nummer größer kostet.

Die Optik ist mir im Winter egal, ist sowieso dunkel wenn ich aus dem Wagen steige und dunkel wenn ich wieder einsteige :w :+

Überlege mir nächste Wintersaisson ob ich andere Pneus hole....diesen Winter nicht :o

Zurück
Oben Unten