Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z3 Coupebunny schrieb:Hab die im Winter auch drauf, aber nicht Fulda sondern Dunlop. Die Größe passt aber. Sieht aber scheiße aus![]()
CocoonCrew schrieb:Um die Optik geht es mir im Winter jetzt eigentlich net so![]()
Hat man nicht einen Vorteil mit Dünneren Reifen beim Eis und Schnee ???
Mehr Druck auf kleinerer Reifenfläche, oder ??
Passen tun sie aber in jedemfall? Sehr gut![]()
Z3 Coupebunny schrieb:@Circoloco
Klar sieht es scheiße aus, ich lass deshalb auch die Distanzen drauf. Aber Sicherheit geht vor. Und hinten dicke Schlappen im wirklich immer verschneiten München ist nicht sehr intelligent. Und das QP stehen lassen geht nicht. Hab ja nur 1 Auto
![]()
CocoonCrew schrieb:So isches nämlich :)
Bei uns schneit es auch öfters und ein anderen Wagen habe ich nicht mehr zum ausweichen
Kennt jemand von euch einen günstigen Postdienst für einen Felgenversand?
greetz
Circoloco schrieb:UHH,
bin ich froh das ich MEIN QP im Winter nicht fahren muss! Also der Traktionsunterschied von 205 auf 225 ist nicht so groß!
Hast dir den überlegt nur 4 Winterreifen zu kaufen und sie auf deine Standard Sommerfelgen drauf zu ziehen!
Wäre wohl die schönste Lösung!
GLS versendet sehr günstig! 13,90Eur (versicherter Versand bis 750EUR) bis 40kg innerhalb Deutschland!!!!
Gruß
C.