Passen Keskin Felgen und RH Adapterplatten

tilocat

Fahrer
Hallo

Ich habe zurzeit RH Felgen Lochkreis 5x112 mit den dazugehörigen Adpaterplatten von RH drauf. Ich habe mir jetzt Keskin Felgen Lochkreis 5x112 ersteigert. Ist es möglich, dass die Felgen auch auf meine alten RH Adapterplatten passen, denn der Lockreis ist ja der selbe geblieben. Oder sind dort irgendwelche pezifischen Änderungen.
Wenn es nicht klappt welche Adapterplatten gibt es denn für Keskin Felgen Lochkreis 5x112 auf 5x120 (BMW Z3).

AW: Passen Keskin Felgen und RH Adapterplatten

Hallo

Ich habe zurzeit RH Felgen Lochkreis 5x112 mit den dazugehörigen Adpaterplatten von RH drauf. Ich habe mir jetzt Keskin Felgen Lochkreis 5x112 ersteigert. Ist es möglich, dass die Felgen auch auf meine alten RH Adapterplatten passen, denn der Lockreis ist ja der selbe geblieben. Oder sind dort irgendwelche pezifischen Änderungen.
Wenn es nicht klappt welche Adapterplatten gibt es denn für Keskin Felgen Lochkreis 5x112 auf 5x120 (BMW Z3).
normal muss das passen!!wenn beide felgen normal für den selben wagen (5+112)haben,dann passt das 100%
wenn deine neue ne größere nabe hat, kannst du das mit distanzringen ausgleichen!!
wenn er aber kleiner sein sollte,dann passt das nicht,da kannst du aber universelle kaufen und deine dann verkaufen. dürfte so in etwa <50-100€ mehrpreis für dich sein!!!
risiko insgesammt null!!!

AW: Passen Keskin Felgen und RH Adapterplatten

also die neuen Felgen sind 19 Zöller und werden hoffentlich dann heute kommen, dann werde ich es gleich mal ausprobieren. Ich hoffe die alten Platten passen.

Zurück
Oben Unten