Passen M Rückleuchten bei einem normalen Bj.2003 E85 Z4 2.5l

Badboy85

Testfahrer
Guten Tag Leute,

ich will mir unbedingt die M Rückleuchten für mein zetti besorgen.Nur jetzt ist die frage,passen die überhaupt bei meinem?!Wenn ich mir die form der rückleuchten angucke sehen die ein bisschen verschieden aus von der form her.

Ich bitte um Hilfe von den Spezialisten hier :t

Danke im vorraus!!!!

AW: Passen M Rückleuchten bei einem normalen Bj.2003 E85 Z4 2.5l

Guten Tag Leute,

ich will mir unbedingt die M Rückleuchten für mein zetti besorgen.Nur jetzt ist die frage,passen die überhaupt bei meinem?!Wenn ich mir die form der rückleuchten angucke sehen die ein bisschen verschieden aus von der form her.

Danke im vorraus!!!!

Was nicht passt wird passend gemacht:d. Es gibt keine speziellen M Rückleuchten. Du meinst die Facelift Rücklichter die alle "FL" gemeinsam haben. Die Rücklichter kann man nicht einfach austauschen. Aber wo ein Wille ist....

Über die Suche wirst Du fündig. Schau mal in dem Thread mit dem Carbondiffusor. Dort ist es realisiert:b.

Guten Tag Leute,

Danke im vorraus!!!!

Du meinst die Rückleuchten vom FL, dass der M eigene hätte wär mir neu. Aber zu deiner Frage, so ohne weiteres passen die nicht, da ist ein Wechsel der Heckschürze notwendig und vieles mehr, da gibts auch schon ein passenden Thread hier im Forum ;)

Alles klar erstmal mal vielen dank an euch,dann kann ich das ja wohl knicken mit den rückleuchten.
Naja gut dann muss ich halt mal weiter schauen was der markt so an anderen feinen rückleuchten her gibt!:t

Zurück
Oben Unten