Passen Z3 M QP raeder auf 3.0 QP???

schu

Testfahrer
Hi, ich habe auf ebay gesehen, dass dort recht viele M Coupe radsaetze in 17 zoll drauf sind; groesse 225/45 vo + 245/40 hinten...oder sind die eigentl. 255 hi?
rein oberflächlich gesehen die groesse von den styling 32; aber passt es vom ET usw auf mein 3.0 coupe???
haette eh lieber gerne orginal qp mischbereifung in 17zoll, leider schwer zu finden...gibt auch viele 3er m-packet 2 17zoll auf ebay, passen die denn?

hat jemand bilder wie die m-felgen auf nem sonst orginalen qp aussehen?

vg.
s.

AW: Passen Z3 M QP raeder auf 3.0 QP???

Hi,
Ja sie passen aber nur mit ziemlich viel Karosseriearbeit!
Also bördeln und ziehen der Kotflügel musst einplanen!
Je nachdem wie weit gezogen werden muss bzw. wie gut dein Mechaniker ist, musst du evtl. auch noch die Lackierung der Kotflügel miteinplanen, da hier manchmal der Lack reisst beim Ziehen!

Oh üble Sache...das würde ich dem Zetti nicht antuen wollen;)

passen denn diese M 68 drauf (e46 m-packet 2), die sind ja hinten auf 8,5...passt das mit der ET?
kanten usw sollen unangetastet bleiben:-)

vorne schreibt er 41, hinten 50...kann das sein?
muss man die eintragen oder steht das in der ABE?

Also die passen 100%, aber ich denke, dass man die eintragen lassen muss. Das weiß ich aber leider nicht genau, also lieber nochmal genauer erkundigen!

passen denn diese M 68 drauf (e46 m-packet 2), die sind ja hinten auf 8,5...passt das mit der ET?
kanten usw sollen unangetastet bleiben:-)

Naja, die sehen auf dem Z3QP aber bescheiden aus ;) dazu brauchst du hinten noch ordentliche Distanzen von je ca. 25mm pro seite, sonst stehen sie viieeeeel zu weit im Radkasten.

Zurück
Oben Unten