Passende iPhone Tasche für mein Coupe

Z4QP-75

Testfahrer
Endlich habe ich die passende Tasche für mein iPhone gefunden. Ich habe lange suchen müssen um eine Tasche zu finden die perfekt in die Aussparung in der Mittelkonsole paßt. Und der Carbonlook ist einfach genial.

Ich hab mal ein Bild gemacht. Was meint ihr dazu??

Anhänge

• z4carbon.jpg
    z4carbon.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 92
AW: Passende iPhone Tasche für mein Coupe

Ist das Iphone per Bluetooth mit dem Z verbunden? Oder musst du es bei jedem Anruf da hinten rausfummeln?

Ansonsten wäre noch zu klären wie der Empfang da "unter der Gürtellinie" im Auto ist. Das Iphone beherscht ja kein
SIM Access Profile

Aber die Hülle ist schick :t

Ja, das iPhone ist mit Bluetooth verbunden und funktioniert einwandfrei. Der Empfang ist da einwandfrei. Was meinst Du denn mit unter der Gürtellinie? Die Aussparung befindet sich ja in der Mittelkonsole unter dem Aufklapparen Fach wo Wechsler und Navi verbaut ist.

halt unter der Fensterlinie, da wo der Empfang von sich geradlinig ausbreitenden Funkwellen eher suboptimal ist...

Hey,

sieht wirklich super aus!
Kannst du mir verraten, wo du die Hülle her hast? Such auch noch nach einer schönen Verpackung :)

Hab mir überlegt mir das Ding mit einer Halterung in die Lüftung zu klemmen, u.a. auch wegen den Blitzerwarnung etc.

Ohhh, das beige Leder will ich aber auch ;)

sieht wirklich toll aus aber ein Schnäppchen ist sie nicht gerade:-)
wie schauts mit nem Forumpreis aus:-))))?

Hallo, ich kann mal nachfragen. Versprechen kann ich nix. Was wäre denn ein guter Forumpreis deiner Meinung nach??

Ich werde das dann an ihn weiterleiten.

@Zisaback. Was meinst Du damit? Die machen halt nur Taschen für iPhones und Smartphones.

hmmh das kommt drauf an wieviele i-phoner hier unter uns sind und zugleich interesse an dem edlen Teil hätten...
je mehr die schicke Hülle kaufen wollen desto mehr Rabatt??

Na dann schauen wir mal wieviele denn eine haben wollen, und ich frag das dann mal an. Oder wie wollen wir es machen?

Gute Nachricht für die Leute die Interesse an der Tasche haben!!!

Ich habe für das Forum einen besseren Preis bekommen.
Die Tasche bekommt ihr nun für 50,00 € inkl. Versandkosten. Das gilt für User aus Deutschland und Österreich.

Einfach folgenden Gutschein im Warenkorb anwenden: zroadster

Hier nochmal der Link zu der Tasche:

http://shop.myluca.de/de/iphone-tasche-carbon.html

danke Z4QP-75

ist schon bestellt mit dem Forumspreis

merci nochmal...

Kein Problem @ snowman. Für meine QP Kollegen immer gerne.

Anhänge

• mein_QP.jpg
    mein_QP.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 66

Die sollen ja den Lack nicht verkratzen :y:b

servus z4qp-75
ja Tasche ist heut angekommen, schickes Teil, achja aber leider keine von den zwei heissen Miezen hat die Tasche gebracht...:o(
sag mal gibts die zwei auch zum Forumspreis??:o) ???

Lach... ne leider kann ich da nix machen. Aber wer mal Lust hat auf ein eigenes Video, der schaut mal unter ww.format67.net

Habe meinem Bruder letzes jahr zu Weinachten sein eigenes Video geschenkt und die Jungs sind wirklich super drauf.

Gute Nachricht für die Leute die Interesse an der Tasche haben!!!

Ich habe für das Forum einen besseren Preis bekommen.
Die Tasche bekommt ihr nun für 50,00 € inkl. Versandkosten. Das gilt für User aus Deutschland und Österreich.

Einfach folgenden Gutschein im Warenkorb anwenden: zroadster

Hier nochmal der Link zu der Tasche:

http://shop.myluca.de/de/iphone-tasche-carbon.html
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Tasche für mein iPhone 5.
Dabei habe ich rein zufällig diesen Thread entdeckt.
Ich gehe mal davon aus das es sich mit dem oben genannten Modell und den Forum-Sonderkonditionen erledigt hat, oder?
Da ich mein iPhone auch häufig in der Hosentasche trage, sollte die Tasche oder das Case robust und hochwertig sein.
Bisher hatte ich eine Ledertasche von KAVAJ verwendet, allerdings löst sich bei dieser nun die Verklebung an der Rückseite und rund um den Anschlüssen liegt schon Plastik frei unter dem Leder.
Hat jemand einen Tipp für eine iPhone 5 Tasche, gerne auch in Carbon oder Leder im Carbon-Look.

Zurück
Oben Unten