Passende iPhone Tasche für mein Coupe

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Tasche für mein iPhone 5.
Dabei habe ich rein zufällig diesen Thread entdeckt.
Ich gehe mal davon aus das es sich mit dem oben genannten Modell und den Forum-Sonderkonditionen erledigt hat, oder?
Da ich mein iPhone auch häufig in der Hosentasche trage, sollte die Tasche oder das Case robust und hochwertig sein.
Bisher hatte ich eine Ledertasche von KAVAJ verwendet, allerdings löst sich bei dieser nun die Verklebung an der Rückseite und rund um den Anschlüssen liegt schon Plastik frei unter dem Leder.
Hat jemand einen Tipp für eine iPhone 5 Tasche, gerne auch in Carbon oder Leder im Carbon-Look.

Gibts bei BMW, Qualität IST gut ;-)

ImageUploadedByzroadster.com1406488136.763897.jpg

Gibts bei BMW, Qualität IST gut ;-)

Anhang anzeigen 148082
An genau diese Tasche hatte ich gedacht!
Du kannst sie also empfehlen, und ist das Deine Tasche auf dem Bild?
Oder wäre dieses Case vorteilhafter?

http://www.amazon.de/BMW-Original-Iphone-Hartschale-Hardcase/dp/B00ESCLG8G/ref=cm_cr_pr_product_top

Bei Version 1 muss man das Telefon zum Benutzen aus der Tasche ziehen, und bei Version 2 ist die Rückseite und der seitliche Rahmen geschützt.
Das Display sowie die Bedienelemente sind frei zugänglich für die Benutzung.
Und welche Version lässt sich besser in der Hosentasche tragen?

Zuletzt bearbeitet:
An genau diese Tasche hatte ich gedacht!
Du kannst sie also empfehlen, und ist das Deine Tasche auf dem Bild?
Oder wäre dieses Case vorteilhafter?

http://www.amazon.de/BMW-Original-Iphone-Hartschale-Hardcase/dp/B00ESCLG8G/ref=cm_cr_pr_product_top

Bei Version 1 muss man das Telefon zum Benutzen aus der Tasche ziehen, und bei Version 2 ist die Rückseite und der seitliche Rahmen geschützt.
Das Display sowie die Bedienelemente sind frei zugänglich für die Benutzung.
Und welche Version lässt sich besser in der Hosentasche tragen?

Ja ist meine Tasche. Ich kann sie voll empfehlen... Jedenfalls von der qualität. Meine erste hatte einen Materialfehler im inneren und wurde bei BMW anstandslos ausgetauscht :-)

Die 2. kam für mich nicht in Frage, da ich das iPhone als Navi nutze und es mit einem festen Case nicht mehr in die Halterung passt.

Meine Hülle hat auf der Rückseite einen magnetischen Verschluss mit Lasche,um das iPhone griffbereit aus der Tasche zu ziehen, für mich die ideale lösung!

Edit: besser in der Hosentasche liegt es wahrscheinlich nur mit dem Back cover... Wenn das überhaupt ein merklicher Unterschied ist...

Meine Hülle hat auf der Rückseite einen magnetischen Verschluss mit Lasche,um das iPhone griffbereit aus der Tasche zu ziehen, für mich die ideale Lösung!
Meine Tasche wurde heute geliefert.
Sieht live gut aus, auf den 1. Blick ganz gut verarbeitet und sehr leicht.
Bisher hatte ich eine Hülle von KAVAJ die man wie ein Buch aufschlagen konnte.
Beim Empfang einer Nachricht oder eines Anrufs brauchte man nur kurz den Deckel aufklappen.
Bei der BMW Tasche ist das nicht ganz so einfach und schnell, da man für einen Blick aufs Display das iPhone aus der Tasche holen muss.
Ich werde das mal eine Weile testen, wenn es mich auf Dauer stören sollte, suche ich mir eine andere Tasche.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten