Hallo zusammen,
da ich zur Zeit meine Bachelor Thesis verfasse und alles tue um mich abzulenken...
hatte ich, inspiriert durch diverse Kontakte, ein kleines Gedankenspiel.
Sicherlich gibt es sowas schon, jedoch finde ich die Preise dafür ziemlich überzogen!
Mein Vater betreibt nebenberuflich eine kleine Produktionsfirma im europäischen Ausland, welche für eine Vielzahl von namhaften deutschen Herstellern einer bestimmten Branche, Produkte herstellt.
Hier kam meine Idee ins Spiel...diverse der dort vorhandenen Maschinen zu benutzen.
Meine grobe Vorstellung:
* passgenaue Fahrzeugabdeckungen für bestimmte Fahrzeuge (unser allerliebster Zetti zum Beispiel)
* wasserabweisendes, atmungsaktives Material
* Spiegeltaschen?
Habe mich noch nicht weiter damit auseinandergesetzt, da es bisher nur so eine Idee war.
Was mich jetzt interessieren würde!
Was würdet ihr euch persönlich bei einer Autoabdeckung wünschen und vor allem, welchen Preis dürfte diese haben?
Eventuell lohnt es sich ja das ganze weiter zu verfolgen...
Liebe Grüße
Machlas
da ich zur Zeit meine Bachelor Thesis verfasse und alles tue um mich abzulenken...
hatte ich, inspiriert durch diverse Kontakte, ein kleines Gedankenspiel.Sicherlich gibt es sowas schon, jedoch finde ich die Preise dafür ziemlich überzogen!

Mein Vater betreibt nebenberuflich eine kleine Produktionsfirma im europäischen Ausland, welche für eine Vielzahl von namhaften deutschen Herstellern einer bestimmten Branche, Produkte herstellt.
Hier kam meine Idee ins Spiel...diverse der dort vorhandenen Maschinen zu benutzen.
Meine grobe Vorstellung:
* passgenaue Fahrzeugabdeckungen für bestimmte Fahrzeuge (unser allerliebster Zetti zum Beispiel)
* wasserabweisendes, atmungsaktives Material
* Spiegeltaschen?
Habe mich noch nicht weiter damit auseinandergesetzt, da es bisher nur so eine Idee war.
Was mich jetzt interessieren würde!
Was würdet ihr euch persönlich bei einer Autoabdeckung wünschen und vor allem, welchen Preis dürfte diese haben?
Eventuell lohnt es sich ja das ganze weiter zu verfolgen...

Liebe Grüße
Machlas