Passt bei mir hinten ne Domstrebe rein, wegen Cd Wechsel etc??

Fina

Fahrer
Registriert
23 Oktober 2006
Hallöchen miteinander ;) . Habe bei meinen Zetti hinten im Kofferraum ja den Cd-Wechseler drin und eine Endstufe verbaut (siehe Bild) passt dort trotzdem noch ne Domstrebe rein?
Die Endstufe ragt nicht weiter raus als der Cd-Wechsler.Von daher die Frage obs passen könnte.
Mfg Chris
 

Anhänge

  • SDCD0047.JPG
    SDCD0047.JPG
    125,9 KB · Aufrufe: 5
AW: Passt bei mir hinten ne Domstrebe rein, wegen Cd Wechsel etc??

Die Domstrebe verläuft dann im Verdeckkasten. Falls du die beiden Montagepunkte der Stoßdämpfer/Federbeine mit der Strebe verbinden willst. ;)

Habe noch keine Streben für den Z3 hinten gesehen. Zumindest nichts was nicht "Marke Eigenbau" ist. Mit Gutachten o.ä. wird es nix geben.


Ciao Oli
 
AW: Passt bei mir hinten ne Domstrebe rein, wegen Cd Wechsel etc??

Die Domstrebe verbindet die Federdome - diese sind aber nicht im Kofferraum sondern unter dem Verdeckkasten (der Teil wo sich das Verdeck reinfaltet)
Du müsstest eher prüfen ob sich das zusammen mit dem Verdeck noch ausgeht.

Aber anders herum - was versprichst du dir von der GEschichte?&:
 
AW: Passt bei mir hinten ne Domstrebe rein, wegen Cd Wechsel etc??

ich glaube dann hat sich das wohl erledigt :-) muss zugeben das ich die hier gepoastete domstrebe meine ( ja ich bin noch net ganz wach ) aber jetzt machts klick .
war nur ne überlegung gewesen ob ich den Wagen hinten etwas steifer bekomme , aber mit dem ebay zeugs wirds wohl net
*Fehler eingesteh*
 
AW: Passt bei mir hinten ne Domstrebe rein, wegen Cd Wechsel etc??

Die Steifheit im Heckbereich würde ich als OK und vor allem sekundär betrachten. Zu steif kann sich auch nachteilig auf das Fahrverhalten ausbrechen, z.B. durch ein unverhofft ausbrechendes Heck.

Statt dessen hat die Kiste vor allem vorn Defizite in der Steifheit, denen man beikommen könnte/sollte.
 
Zurück
Oben Unten