Passt der Heckansatz vom Aero auch an FL

AW: Passt der Heckansatz vom Aero auch an FL

Aero Paket für FL modelle? den carbon diffusor gibts doch nur einzeln und nicht im Pket oder?

Danke für die Antworten - dass das Aero Paket für das VFL ist weiß ich - ich hab nur noch nen Heckansatz über und jem. fragte mich, ob der auch am FL Modell passt.

Aero Paket für FL modelle? den carbon diffusor gibts doch nur einzeln und nicht im Pket oder?

kann mich auch irren, aber war mir ziemlich sicher... bzw. wars so dass ich mich nach dem aeropacket für FL-Modell erkundigt hatte und mir gesagt wurde, dass es teurer ist, da das den carbon heck diffusor beinhaltet... auf der bmw-seite hab ich auf die schnelle aber auch nichts gefunden, was das untermauert...

wie dem auch sei: ich hab meinen vom general p.m. und bin happy... und meine freundin verstehts nicht (dieses plastikteil, was man kaum sieht...)

der FL hat ja andere nebelscheinwerfer, deshalb kann ich mir das schlecht vorstellen, dass es das offiziell als FL Paket gibt aber irren aknn sich ja jeder :t

Also es gibt das Aero-Paket für den Facelift-Z4 mit und ohne Carbon-Diffusor.
Wahlweise mit runden NSW und ohne (die muss man dann anderweitig auftreiben).
Die Original FL NSW kann man dann nur noch in die Tonne kloppen, im Keller lagern oder bei ebay/forum verhökern!
Habe mal eine Weile mit dem Teilehändler im ETK nachgeschaut. In den Z4 Zubehörbroschüren gibts das FL Aero Paket auch.

VG

@ rockerontherock: glaube kaum, dass der VFL Diffusor an das FL heck passt. sind ja grundverschiedene Formen.
Bei iceman siehst du ja, welcher Aufwand betrieben werden muss, um bspw. den FL Diffusor an das VFL heck zu bekommen...

ok und wieder bin ich etwas schlauer :t:t

Also es gibt das Aero-Paket für den Facelift-Z4 mit und ohne Carbon-Diffusor.
Wahlweise mit runden NSW und ohne (die muss man dann anderweitig auftreiben).
Die Original FL NSW kann man dann nur noch in die Tonne kloppen, im Keller lagern oder bei ebay/forum verhökern!
Habe mal eine Weile mit dem Teilehändler im ETK nachgeschaut. In den Z4 Zubehörbroschüren gibts das FL Aero Paket auch.

VG

Ok - danke an alle für den Input.

Eins noch zu den Nebelscheinwerfern: ich finde beide VFL un FL und Aeropaket bescheiden - hätte lieber gar keine und dafür ne glatte Front:M

Ok - danke an alle für den Input.

Eins noch zu den Nebelscheinwerfern: ich finde beide VFL un FL und Aeropaket bescheiden - hätte lieber gar keine und dafür ne glatte Front:M

dann kauf dir ne M-Front, die hat gar keine NSW ;)

:d bestimmt irgendwann - hab aber erst am Montag das Aero montiert.

hatte mir auch im November das Aero Paket geordert.
Wolllte es zuerst übergangsweise bis zur Lackierung der Z4M-Front montieren, aber da hatte sich schon ein Käufer für
die Front gefunden, somit hab ich sie dann doch nicht montiert...

Alternative zur M-Fronr wäre noch, dass du die Nebelscheinwerferöffnung zumachen lässt. Entweder an Serien- oder Aero-Front

Zurück
Oben Unten