Passt die Farbkombination?????

thaphil

Fahrer
Hi Leute!

Also ich werde jetz auch bald mitglied der z4 Fahrergemeinde :b genauer gesagt in der 22 Kalenderwoche diesen jahres :D

Nur bin mir noch etwas unsicher mit meiner gewählten farbkombination nämlich : aussenfarbe weiss und sitze in traumrot :b mit den 18 zoll m felgen ^^

nun meine frage : meint ihr passt das ? hat zufällig einer von euch diese farbkombi und dazu noch fotos ???? das wär toll dann könnt ichs mir wenigstens a bissl vorstellen :t

AW: Passt die Farbkombination?????

Hallo,

wenn es das selbe Traumrot wie bei älteren Modelln mit Aussenfarbe silber metallic ist, dann finde ich es nicht schlecht. Ist mal was anderes. Viel Spaß mit Deiner neuen Kiste und allseits gute Fahrt.

Gruß Zearb

mhm denk mal schon das es das selbe ist ^^ zumindest konnte ich zwischen prospekt und gebrauchtwagen keinen unterschied feststellen .... nur der war in silber und das is für mich ein nogo :T

hehe ne das war mir dann doch zu teuer ^^ wenn dann das normale leder :d

naja also bestellt isser jetz so ^^ werde dann mal bilder posten wenn er da is :-)

schau mal beim niki aus unserem EM Gastgeberland der hatte sein Zetti in seinen Nationalfarben;)

wie geil is das bitte????? woa jetz freu ich mich richtig :t

die fotos sind ja mal hammer :)

Anhänge

• DSCN0909-1.JPG
    DSCN0909-1.JPG
    78,6 KB · Aufrufe: 162
  • DSCN0935.JPG
    DSCN0935.JPG
    106,2 KB · Aufrufe: 161
Zurück
Oben Unten