Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab sie mal auf meinem 2.8er Facelift drauf geschraubt. Obwohl ich die Felge sehr schön finde, sah es sehr prollig breit aus. Und: Nur mit Bördeln kommt man auch nicht weiter. Da muss auch der Kotflügel gezogen werden. Und selbst dann, ist es ziemlich knapp.
Hab die Handbremse angezogen und im ersten Gang die Kupplung schleifen lassen. Der Wagen senkte sich dann hinten auf die Reifen.
Trotz dem tollen Angebot mit neuen Michelins habe ich es gelassen...
Ich selbst habe sie auf meinen Facelift gezogen. Danach konnte man ihn allerdings nicht mehr von der Hebebühne herunterlassen - dann wäre mein hinterer Radkasten verbeult gewesen...
Sie stehen sehr weit raus (ET8 statt ET40)und beim Facelift müsste sehr stark gezogen werden. Die Optik hätte mir gar nicht gefallen. Selbst wenn Du die Radläufe gezogen haben willst: Dann stehen sie fast horizontal...
Andere Variante: die vorderen M Felgen auch nach hinten ziehen (rundum 225er) - aber dann hast Du halt kein Tiefbett und brauchst wohl eine Sonderabnahme, da die Felgen laut BMW nur für vorne zugelassen sind.
Viel Erfolg.
Die Straße brennt, es raucht... ein Z3 ist aufgetaucht!
Wie sieht es mit dem alten Z3 aus, passen die da besser drunter? Wie hoch werden die Radsätze gehandelt? Wo finde ich Bilder von Oldschool 2.8ern mit M-Felgen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.