passt die M Heckschürze an den Z4 kein FL ?

andre Z4

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Hallo,

hat dies schonmal einer versucht?

gruß
Andre

AW: passt die M Heckschürze an den Z4 kein FL ?

nein passt nicht da es anderen aufhängungen hat

Und wenn die Aufnahmen gleich mitgetauscht werden?

bin mir da leider nicht sicher, glaube die paßt auch wegen den faceliftrückleuchten nicht&:

also ich könnte mir schon vorstellen, das man das Ding mit etwas Bastelarbeit montieren kann...
nur wirds höchstwahrscheinlich ein extremer Aufwand sein... vgl. -> Umrüstung der Heckleuchten auf FL Heckleuchten

sieh dich mal bei Carline um, die bieten eine "ähnliche" Heckschürze an, auch wenn die M meiner Meinung nach trotzdem um vieles schöner ist...

passt (wenn natürlich auch die Leuchten getauscht werden) ;) ... mehr sag ich nicht...

passt (wenn natürlich auch die Leuchten getauscht werden) ;) ... mehr sag ich nicht...

.... und das heißt &: ??

Ich denke, neben den Rückfahrscheinwerfern (ggf. dann das Lichtschaltzentrum) mmuss ebenfalls die Aufnahme geändert werden - oder etwa doch nicht?

Wenn du es nicht öffentlich mitteilen willst, bitte schreibe mir eine PN.

Grüße

soll heissen, dass nur ganz geringe Änderungen an dem Plastik in das die Stoßstange oben zur Befestigung geschoben wird, gemacht werden müssen.. sieht man aber sofort wenn man versucht die Stoßstange zu montieren...
will nicht mehr sagen/zeigen, weil sich mein zetti gerade im auf- bzw. komplettumbau befindet... sollte im Februar fertig sein... dann gibts auch Bilder;)

Zurück
Oben Unten