Passt die Mischbereifung komplett in Zetti's Kofferraum?

Moin!

Ich werde mir ja nun demnächst neue Winterreifen zulegen. Da stellt sich mir die Frage, wie ich die Sommerräder nach Hause bekomme.

Passen die in den Kofferraum?
Ich hab die Mischbereifung mit 245er bzw 225er. Ich kann's mir fast nicht vorstellen, dass das da rein passt. Ich hatte vorher nen Mini One mit 185er Trennscheiben, da hat's einigermaßen gepasst. Aber der hatte auch ne viel größere Ladefläche als das QP.

Na, vielleicht hat einer von Euch das ja schon mal probiert.

Danke und viele Grüße,

Björn

AW: Passt die Mischbereifung komplett in Zetti's Kofferraum?

Hallo,
Winterreifen 205 gehen alle vier rein. Mischbereifung glaube ich nicht. Reifentüte mitnehmen und einen auf den Beifahrer-Sitz schnallen, das passt garantiert.
Gruss Ansgar

Das wage ich zu bezweifeln! In den Kofferraum passt so schräg reingelegt ein Rad, ein Weiteres auf den Beifahrersitz. Das wars dann glaube ich aber auch schon. Der Kofferaum ist kleiner und die Räder größer als man denkt.

Ne Du,das klappt nicht.Du kriegst 2 rein.Musst also 2x fahren:+
Oder Deine :K muss mit nem T Car mitfahren:b

LG Klauzz

oder Du machst es so wie ich dieses Jahr und lässt die Räder einlagern....kostet zwar Geld ist aber Praktisch......erstmal nicht ständig hin und herfahren(von den 19 Zöllern geht glaube ich vielleicht einer rein.:-( ) und versichert sind sie auch noch......

Andreas0816 schrieb:
Das wage ich zu bezweifeln! In den Kofferraum passt so schräg reingelegt ein Rad, ein Weiteres auf den Beifahrersitz. Das wars dann glaube ich aber auch schon. Der Kofferaum ist kleiner und die Räder größer als man denkt.

Also die Winterräder (205) gehen stehend nebeneinander rein (zumindest in mein qp), beim e 46 touring muß ich das Gepäckrollo rausnehmen. Hat mich selbst gewundert. Passt aber definitiv.
Gruß Ansgar

Mischbereifung passt definintiv nicht rein -
ich habe zum Transport den Dachträger :s
(fürs 4. Rad) draufgesetzt...

Gruß

Hagen

Moin!

@wolfman
'Passt definitiv nicht' heißt auch nicht unter Einbeziehung des Beifahrersitzes? Also bei Dir 2 im Kofferraum, einer aufm Beifahrersitz und einer aufm Dachgepäckträger?
Man könnte sonst noch einen auf den Schß nehmen! :d

Danke und viele Grüße,

Björn

Ne, die passen "leider" nicht......und wenn sie passen würden, würdest du dir eh alles einsauen! :s

Wenn ich so was vorhabe wird der Familienkombi genommen. Da passt ALLES rein!

bjoern_krueger schrieb:
Moin!

@wolfman
'Passt definitiv nicht' heißt auch nicht unter Einbeziehung des Beifahrersitzes? Also bei Dir 2 im Kofferraum, einer aufm Beifahrersitz und einer aufm Dachgepäckträger?
Man könnte sonst noch einen auf den Schß nehmen! :d

Danke und viele Grüße,

Björn

genau so !

Zurück
Oben Unten