Passt diese Farben KOMBINATION ???

GigA

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo

Ich habe einen Z4 in der Farbe sterlinggrau metallic und habe die Möglichkeit mir M Sitze in den Farben Sepang Bronze Hell zu kaufen.

a1_1.JPG

9d_1.JPG

Nun Meine Frage:
Meint ihr das Passt in meinen Z4 (von der Farbe)?
Im Augenblick sind die Sitze schw. und keine Sportsitze.

Gruß

Christian.

Ps: Vll hat ja jemand ein Bild oder so .. danke.....

AW: Passt diese Farben KOMBINATION ???

Hallo

Ich habe einen Z4 in der Farbe sterlinggrau metallic und habe die Möglichkeit mir M Sitze in den Farben Sepang Bronze Hell zu kaufen.

a1_1.JPG

9d_1.JPG

Nun Meine Frage:
Meint ihr das Passt in meinen Z4 (von der Farbe)?
Im Augenblick sind die Sitze schw. und keine Sportsitze.

Gruß

Christian.

Ps: Vll hat ja jemand ein Bild oder so .. danke.....

Sieht ja aus wie Beige. Sollte eigentlich gehen, ist aber natürlich etwas kontrastfrei. Ich nehme an, dass die Farbe etwas dunkler ist als das normale Beige, aber wenn das normal geht sollte auch ein dunklerer Ton gehen - wäre alles etwas individueller.

Ist doch das Ebay angebot 1499.. Preis ist SUPER!! Und passen tut's auch!

Vielleicht mal die dunklere Variante in betracht ziehen, bietet er ja auch noch an.

Meine ursprünklich Kombi beim Z4 war schwarz mit genau diesen Sitzen. Habe mich dann aber doch für schwarz entschieden wegen der hellen farbe. Sehr sehr pflegebedürftig, und die verfärbung von Jeanshose etc ist fast nicht zu vermeiden.

Ich bitte Euch, das passt farblich keinen Meter. Sticht sich ganz grässlich! :#

Die Fotos kommen mir bekannt vor... sind das nicht die Sitze, die zurzeit in Ebay angeboten werden??? Oder täusche ich mich da?? Kommen die aus Unfallwagen oder ähnlich??

Meine ursprünklich Kombi beim Z4 war schwarz mit genau diesen Sitzen. Habe mich dann aber doch für schwarz entschieden wegen der hellen farbe. Sehr sehr pflegebedürftig, und die verfärbung von Jeanshose etc ist fast nicht zu vermeiden.

Wenn Du Deine Jeans im Aldi kauftst mag das sein, sonst ist das Blödsinn, keine halbwegs ordentliche Jeans färbt ab!!!

Habe immer Auto´s mit hellem Leder, kein einziges Mal gab es irgendeine Spur.

Ich bitte Euch, das passt farblich keinen Meter. Sticht sich ganz grässlich! :#

dito.
Ich persönlich bin kein Freund von so hellem Leder. Könnte mir die Sitze aber gut in einem dunkelblauen oder auch in einem schwarzen Z4 vorstellen.
Zu sterlinggrau passen die aber m.E. überhaupt nicht.

Gruß
Toralf Z.

Das Angebot ist schon nicht schlecht. Bin gespannt wie das ausgeht.

Ich denke mal, dieser ist auch "Bavariamännchen"!

eBay: BMW E85 Z4 M Sportsitze Volleder Sepang Bronze Hell (Artikel 290022038252 endet 29.08.06 20:00:00 MESZ)

Dieser ist als privater Verkäufer angemeldet und will sich vermutlich um die Steuern und Rücknahme drücken.. und wird Bavaria...(gewerblicher Anbieter) helfen die Preise etwas nach oben zu puschen..
Verkauft ja auch noch viele andere BMW Teile:
eBay Verkäufer: galgenmaenchen: Auto-Ersatz- -Reparaturteile, Autoreifen Felgen
so will er sich sicher nur um die Gewährleistung und Rücknahme drücken!

Ebenso läuft das Angebot zur genau gleichen Zeit aus wie dieses:

eBay: BMW Z4 Ledersitze schwarz Oregon elektrisch verstellbar (Artikel 190023568116 endet 29.08.06 20:00:00 MESZ)

Kann kein Zufall sein! Zudem noch die Bewertungen als Privat markiert.. sowas regt bei mir immer das Misstrauen!

Ich würde auf jeden Fall nicht von weit weg her bieten, sondern nur wenn ich die Sitze auch abholen kann und Bezahlung bei Übergabe erfolgen kann! Auf einen Versand mir Vorkasse würde ich mich da nicht einlassen!

Wenn Du Deine Jeans im Aldi kauftst mag das sein, sonst ist das Blödsinn, keine halbwegs ordentliche Jeans färbt ab!!!

Habe immer Auto´s mit hellem Leder, kein einziges Mal gab es irgendeine Spur.

Oh, sorry, das stimmt leider gar nicht. Habe eine teure Jeans gehabt, die wie verrückt abgefärbt hat. Es ist zwar nicht die Regel, aber es kommt vor.
Bei einem offenen Auto würde ich nie helle Bezüge nehmen, bei geschlossenen schon. Wenn es dumm kommt massiert man sich den Dreck so richtig in die Lederporen. Mit entsprechender Pflege kann man natürlich schon etwas machen, aber ich habe keine Lust, wie ein Neurotiker jedem Fussel hinterher zu putzen, obwohl ich schon viel reinige.

Ist doch wie alles im Leben eine Frage des eigenen Geschmacks! Ich kann es mir persönlich nicht vorstellen und würde Dir daher davon abraten! Aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden, so mag auch nicht jeder die Kombination schwarz/schwarz aber ich schwöre darauf;)

Wie sieht das eigentlich mit der Umrüstung auf elektr. Sitze aus, wenn man vorher nur manuell Verstellbare hatte.
Habe mir sagen lassen, dass das ein aufwendiger und teurer Umbau ist.
Hat das hier schon mal jemand machen lassen ?

Also ich würd's nicht nehmen. Für meinen Geschmack passt es überhaupt nicht. Zu einem roten, blauen oder schwarzen Wagen sofort, aber nicht zu grau oder silber. Aber das ist meine Meinung....

LG
Ane

Wie ich merke ist es eine geschmackssache.
Ich glaube ich werde es mal probieren wenn die sitze noicht zu teuer werden.
Bilder hat keiner oder ?

Gruß
und
Danke

Zurück
Oben Unten