Passt E46 Domstrebe auf den Z4???

AW: Passt E46 Domstrebe auf den Z4???

Ich würde mal sagen es passt KEINE E46 Stebe in den Z4.....
 
AW: Passt E46 Domstrebe auf den Z4???

najaaaa .. also wenn du die bei Bay meinst, da hatte ich den Verkäufer angemailt, aber keine Antwort erhalten ...

... und irgendwer hier im Forum wollte es mal ausprobieren, er meinte, es würde aufgrund der Langlöcher sicherlich passen.

Freiwillige zum Testen vor!

Gruß, Frank
 
AW: Passt E46 Domstrebe auf den Z4???

Sind im Z4 nicht schon irgendwelche Streben verbaut, die von dem Domen kommend an der Spritzwand zusammenlaufen? Hab doch sowas im ETK gesehen...
 
AW: Passt E46 Domstrebe auf den Z4???

Genau. Hier:

4563.png


Gruß
Björn
 
AW: Passt E46 Domstrebe auf den Z4???

Ich was es der behauptet hat, das es passen könnte.:X Es gibt aber Domstreben vom E46 die duch die Verstellung in der mitte passen könnten.

Die hier z.B.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14767&item=7949536972&rd=1&ssPageName=WD1V

Da ich aber dafür auch noch zu knausrig bin, habe ich mir vorgenommen meine Kontakte im Geschäft zu pflegen. Ich meine damit, das ich mir die Aufnahmen im Geschäft, für einen kleinen Gefallen, herstellen lasse (zahlt sich manchmal aus Industriemechaniker zu sein:s ) Dauert aber noch ein wenig, da ich erst eine technische Zeichnung machen muß. Habe zur Zeit keine Lust und Zeit (habe an verschiedenen Fronten Streß-auch mit dem ex:) ) und deshalb keinen Kopf für sowas.Bevor jetzt wieder einer umsonst in die Tasten greift-nein man braucht keine ABE und muß nix eintragen lassen!!:M
 
AW: Passt E46 Domstrebe auf den Z4???

Sind im Z4 nicht schon irgendwelche Streben verbaut, die von dem Domen kommend an der Spritzwand zusammenlaufen? Hab doch sowas im ETK gesehen...

Hat er, ja. Aber wie heißt das? Doppelt gemoppelt hält besser:d .

Gruß,
Thorsten
 
Zurück
Oben Unten