Passwort vergessen, Zurücksetzen folgt keine E-Mail

zappie

Fahrer
Registriert
3 Mai 2018
Ort
Mittelhessen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Habe mein PW vergessen. Beim Zurücksetzen erhalte ich aber seit zwei Tagen nicht die angekündigte Mail...
Auch nix im Spam gelandet.

Bin hier nur noch via iPad drin, da dort das PW gespeichert ist.

Was kann ich tun?

Gruß
 
Bin hier nur noch via iPad drin, da dort das PW gespeichert ist.
Kannst du das dort nicht irgendwie auslesen, wenn es doch gespeichert ist?
Im Chrome Browser und Firefox kann ich mir in Windows alle gespeicherten Passwörter anzeigen lassen, nachdem ich bei der Abfrage in den Einstellungen das Anmeldepasswort des Rechners angegeben habe.

Mit iPad kenne ich mich leider nicht aus.
 
Wenn du es auf dem iPad gespeichert hast, dann steht es dort auch unter dem Eintrag „zroadster.com“. Wenn du es nicht gespeichert hast, sondern nur den Haken bei „automatisch anmelden“ gesetzt hast, dann hilft dir das jetzt natürlich auch nicht weiter…
 
An alle:

@dwz8 meldet sich nicht mehr bzw. kann mir offenbar auch nicht weiterhelfen. Es kann doch nicht sein, dass dieses tolle Forum GMX nicht supportet bzw. ein Admin nicht die Möglichkeit hat, meine hinterlegte E-Mail-Adresse nach PN zu ändern. Ich habe auch ein paar Euro für die Membership bezahlt, gerade weil das Forum so super ist.

Klar habe ich Schussel das PW verbockt. Aber bevor ich nun einen neuen Account erstelle, wäre ich sehr, sehr dankbar für eine Hilfe.
 
Bin hier nur noch via iPad drin, da dort das PW gespeichert ist.

Was kann ich tun?
Es muss doch möglich sein das PW im iPad auszulesen, schließlich ist es dort gespeichert. Das www ist voll mit Anleitungen dazu:




Ich selber habe kein iPad, sonst könnte ich dir sicher weiterhelfen, Habe nur WIN 10 und WIN 7
 
Wenn du es nicht gespeichert hast, sondern nur den Haken bei „automatisch anmelden“ gesetzt hast, dann hilft dir das jetzt natürlich auch nicht weiter…
Automatisch anmelden geht doch nur wenn das PW auf dem iPad gespeichert ist, es wird dann beim Anmelden automatisch angegeben, so dass man es nicht jedesmal von Hand nei eintippen muss.
Es muss auf dem iPad gespeichert sein.
 
Automatisch anmelden geht doch nur wenn das PW auf dem iPad gespeichert ist, es wird dann beim Anmelden automatisch angegeben, so dass man es nicht jedesmal von Hand nei eintippen muss.
Es muss auf dem iPad gespeichert sein.

Man kann es aber eben nicht auslesen. Bei Website & App Passwörter gibt's nix vom zroadster Forum. Bei mir ist da überhaupt nur eine Seite aufgeführt...

Trotz allem wäre ein Admin sicherlich in der Lage meine Email Adresse direkt zu ändern in non gmx usw.
 
Geduld ist ein guter Ansatz. Und Hoffnung. Immerhin schaut @thorzzzten hier mindestens alle 2 Jahre mal rein. :t
In den letzten vier Monaten hatten wir zweimal das Vergnügen (Update Anfang Dezember und Mitte Februar) - also sogar alle zwei Monate ;)
Es sei denn, Du hast eine längere Zeitreihe vor Augen, die valide ist. Dann müssten wir jetzt ja statistisch gesehen vier Jahre auf unseren Admin warten :X
Ich glaube es aber nicht :t
 
Zurück
Oben Unten