Paul Walker ist tot

Schade habe die Filme sehr gemocht!
Er war ein guter Schauspieler!
Ruhe in Frieden

Ich kenne zwar den Schauspieler nicht, finde aber so einen frühen Tod sehr tragisch.
Der Carrera GT sieht aber so aus, dass sie vermutlich nicht lange gelitten haben.

Bin auch gerade schockiert...
War ein super Schauspieler und guter Mensch! :(
Viel zu jung...
Ruhe in Frieden

Seine arme Tochter.

Das er gerade durch seine und ja auch ihre größte Leidenschaft stirbt, ist wirklich schlimm :(

Ich kenne zwar den Schauspieler nicht, finde aber so einen frühen Tod sehr tragisch.
Der Carrera GT sieht aber so aus, dass sie vermutlich nicht lange gelitten haben.

so wie das Wrack ausschaut, hoffe ich, dass es für beide sehr schnell zu Ende ging.

Sehr sehr tragisch.

Dennoch frage ich mich (wie sicher andere auch) wie sowas passieren konnte, da immerhin Roger Rodas ein Rennfahrer war... ok es war ein Carrera GT (der kannte sicher andere Kaliber) aber dennoch für mich sehr schlimm und nahezu unbegreiflich...

Habe gelesen, dass noch 2 Flaschen Lachgas Installiert waren. Beim Unfall wurde wohl eine Leitung beschädigt und das Gas entzündete sich.
Ansonsten ist es ja eher selten, dass ein Auto so schnell so extrem ausbrennt.

...der mann der immer noch einen gang übrig hatte... r.i.p.

ich finds trotzdem hirnrissig wie stark das wieder von den medien gepusht wird nur weil er eine celebrity war.
kein wort über den fahrer... und dass sowas tagtäglich irgendwo mit irgendwlchen nobodys passiert sollte man sich auch mal vor augen führen.

So tragisch es auch sein mag....aber nun ist das ganze Internet voll davon und es scheint nichts Wichtigeres auf dieser Welt zu geben als der plötzliche Tod irgend eines Schauspielers! DAS finde ich noch viel tragischer!
Sorry...ist aber meine Meinung dazu!

So tragisch es auch sein mag....aber nun ist das ganze Internet voll davon und es scheint nichts Wichtigeres auf dieser Welt zu geben als der plötzliche Tod irgend eines Schauspielers! DAS finde ich noch viel tragischer!

Ja das ist mir auch aufgefallen, das muss nicht sein :-/

Naja, also wenn ich in Google News gehe (mit meinen Einstellungen), dann ist der erste Artikel über den Tod von Walker an 28. Stelle. Es gibt also wohl Wichtigeres! Z.B.

Edit

Zuletzt bearbeitet:
@ torlok & daglfinger:
finde ich etwas respektlos, so mit dem tod eines menschen umzugehen!
wenn man ihn nicht kennt, oder es einem egal ist, sollte man aber so viel anstand besitzen und gar nichts schreiben..

sorry, ist aber meine meinung dazu..

@ torlok & daglfinger:
finde ich etwas respektlos, so mit dem tod eines menschen umzugehen!
wenn man ihn nicht kennt, oder es einem egal ist, sollte man aber so viel anstand besitzen und gar nichts schreiben..

sorry, ist aber meine meinung dazu..

Habs editiert, wobei mir der Tod von Walker nicht näher geht als die anderen jährlich 30.000 Verkehrstoten in USA.

Ich denke Torlok meinte die Reaktionen auf den Netzwerken wie Facebook, Twitter und Instagram. Das ist schon sehr übertrieben. Und vorallem gehts immer nur um Paul Walker und der Fahrer Roger Rodas ist allen egal oder wie? Das finde ich unmöglich was da abgeht.

Hallo liebe Zetti Fahrer,

1) finde ich es ebenfalls sinnlos und unpassend hier jetzt rumzudiskutieren
2) ist es eine Binsenweisheit, dass der Tod eines "Prominenten" natürlich mehr Aufmerksamkeit in den Medien erweckt, als der Tod eines "Unbekannten"
3) wünsche ich seiner Tochter und allen anderen Familienmitgliedern viel Kraft für die nächste Zeit

Grüße BMWJack

2) ist es eine Binsenweisheit, dass der Tod eines "Prominenten" natürlich mehr Aufmerksamkeit in den Medien erweckt, als der Tod eines "Unbekannten"

Ich zum Beispiel kenne den hier genannten gar nicht, so Prominent scheint er dann doch wieder nicht zu sein.
Trotzdem, jeder Verkehrstote ist wieder mal einer zu viel.

der Fahrer Roger Rodas ist allen egal oder wie? Das finde ich unmöglich was da abgeht.

In den Medien wird wahrscheinlich der Name des Fahrers absichtlich zurückgehalten - es wird nur von einem guten Freund gesprochen.
Das kann/wird durchaus im Sinne seiner Angehörigen sein - man stelle sich vor, wie leicht hier ein Shitstorm losgetreten werden könnte - im Sinne von "Der Kerl ist schuld, dass Paul Walker, etc.... (Achtung, war nur ein Beispiel)

Klar ist der Unfall tragisch mit 2 Toten, aber der Hype ist in solchen Fällen üblich - ich habe seine Filme (speziell die F&F Reihe) gern gesehen - bin gespannt ob und wie es mit genannter Reihe weitergeht...

Wobei - bei den veröffentlichen Bildern stellt sich die Frage - welche Geschwindigkeiten bzw. Kräfte wirken müssen, damit es den Carrera GT dermaßen "auseinanderreißt"....

Zurück
Oben Unten