Pause in Navi Business ?

HarryLobster

Fahrer
Ich muss mal fremdgehen und bei der Z4-Fraktion mein Glück suchen:

Ich fahre einen E61 mit dem Navi Business ! Ich finde keine Möglichkeit, bei CD / MP3-Betrieb eine Pause herbeizuführen ! Ich kann stummschalten oder auf Radio umstellen, aber keine Pause ! Das finde ich so unglaublich (meine Mercedes-Freundin lästert schon immer), dass ich denke, ich bin nur zu doof, da so eine Funktion doch nicht wirklich fehlen kann, oder ?

Das Navi Business kann doch auch bei Euch verbaut sein, oder ?

AW: Pause in Navi Business ?

Also, ich mag mich ja taeuschen, aber bedeutet ein Umschalten in den Radio-Modus nicht implizit Pause &:

Ähm - Pause für CD habe ich auch nicht gefunden (Umschalten in den Radio Modus pausiert natürlich die CD) - komplette Stummschaltung geht wie Du sagtest einfach, aber alleine schon die Navigationsberechnung zu stoppen/pausieren ohne den Motor auszuschalten ist auch eine Herrausforderung und gelang mir nur nach 5-minütigem wilden Knöpfedrücken (ich glaube die Drückdauer am Naviknopf spielt da auch eine Rolle) :)

Also, ich mag mich ja taeuschen, aber bedeutet ein Umschalten in den Radio-Modus nicht implizit Pause &:

Ja, aber dann plärrt ja das Radio ! Ist für mich _unbegreiflich_, wie man so eine elementare Funktion nicht in irgendeiner Weise implementiert hat !

Am Besten wäre ja ein simpler Knopf oder wenigstens die Möglichkeit, so eine Funktion auf diese beiden Knöpfe am Lenkrad zu legen, die man frei mit ausgewählten Funktionen (u.a. Stummschaltung) belegen kann !

Ich kann die Logik hinter dem I-Drive ja verstehen, aber elementare Knöpfe, die wirklich jeder Typ benötigt, wie u.a. Gebläse auf Fussraum / Scheibe / Körper sollten doch noch als Knöpfe realisiert werden !

Eine Möglichkeit gibt's noch: Du kannst das Radio komplett ausmachen?!

Eine Möglichkeit gibt's noch: Du kannst das Radio komplett ausmachen?!

Wüsste nicht wie, bzw. nicht mit einem schnellen Knopfdruck !
Ich höre oft Hörbücher während der Fahrt und möchte bei bestimmten Situationen keinen Satz verpassen, daher ist mir das mit der Pause so wichtig !

Gibt keine Möglichkeit, mit einer Taste die CD zu pausieren. Es gibt darüberhinaus auch weder Play noch Stop tasten.

Wüsste nicht wie, bzw. nicht mit einem schnellen Knopfdruck !
Ich höre oft Hörbücher während der Fahrt und möchte bei bestimmten Situationen keinen Satz verpassen, daher ist mir das mit der Pause so wichtig !

Ich kenn das Navi Business nicht, aber hast du schon versucht auf den Lautstärkenregler zu drücken? Das macht zumindest beim Navi Pro die Dudeleinheit aus. Inklusive Pausierung des CD- bzw. des CD-Wechsler-Laufwerks.

Gruß, Texx

Zurück
Oben Unten